Hier dreht sich alles um die News Karten sichern: Vorverkauf für "Captain America - Brave New World" gestartet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ja, der wird im Kino gesehen, ohne dass ich viel erwarte. Auf Fords roten Hulk bin ich gespannt.
Im Sommer auf D+ kann man mal machen bei schlechtem Wetter.
Wünsche allen viel Spaß im Kino.
" Das One Piece existiert " :–P
Oh ja! Unbedingt Karten im Vorverkauf sichern. Laut Prognosen werden die Vorstellungen vollkommen ausverkauft sein. Der neue Marvel Blockbuster.
Ich schaue ihn mir im Kino an und habe meine Platzkarte bereits gekauft, aber dennoch gehe ich da mit stark gesenkten Erwartungen rein. Große Vorfreude sieht anders aus.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Doch, so langsam steigt bei mir die Vorfreude.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Auf D+ ist geschiessen... ich werde mir diese Erlebnise im Kino genießen. Egal wie gut oder schlecht der Film auch sei mag. Der wird definitiv besser sein, als diese The MarvelS oder Ant-Man 3 und Thor 4... ich habe mich immer noch nicht davon erholt, was ich damals gesehen habe.
Puh, das IMAX in Karlsruhe will über 20.- Credits. Das ist mir zu arg. So warte ich auf den D+ release. Vielleicht läuft er ja in Sinsheim. Bis jetzt ist er dort leider noch nicht angepriesen worden.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
An Warteschlangen vor den Kinos glaube ich auch nicht.
IMAX 20 Euro? Das sind ja 40 Mark.
Ich persönlich nutze die Tickets vom Kinopolis, 5mal Kino für 35 Euro.
Ach guck, läuft doch in Sinsheim. Preis passt auch. Ticket ist gebucht.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
War seit Batman v Superman nicht mehr da, grad mal geschaut, 17 Euro sind ok. Bild ist ja wirklich hervorragend.
Karten sichern: Vorverkauf für "Captain America - Brave New World" gestartet
Moviejones | 03.02.2025