Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor": Poster & neuer Special Look-Trailer für Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also die Musikauswahl finde ich, vorsichtig formuliert, schon sehr mutig. Da fehlt mir die Düsterheit, die die erste Staffel für mich so grandios gemacht, andererseits ist das ja aber auch erstmal nur ein Tailer, der ggf. weitere Zielgruppen erschließen soll. Trotzdem ein wenig ernüchternd.
Einen weniger passenden Soundtrack hätte man nicht finden können.
Auf Andor Staffel 2 freue ich mich zwar, aber diesen Trailer finde ich absolut furchtbar.
Von einer ernsten Thriller Serie zu "Jojojo was geeeeeeht Leude??!"
Schon eine sehr erzwungene Anbiederung an die breite Masse.
Ok, dieser Trailer wirft Fragen auf. Bin ich als jemand, der die erste Staffel gemocht hat, immer noch die Zielgruppe? Bei Star Wars weiß man nie.
Ich bin ja zum Glück kein Star Wars-Ultra, aber DAS tut selbst mir beim Hinschauen weh. Das sieht mehr nach Fan Made aus als alles andere. Musik und Bild wirken so entfremdet voneinander wie es nur geht.
Wow ist das schlecht gemacht...Heiliger...
So viel Arbeitsverweigerung und fehlende Liebe zum Projekt regt mich selbst dann auf, wenn ich gar nicht vor habe es zu schauen.
- CINEAST -
Was ist das? Soll das die zweite Staffel sein? Das ist ja wie ein maximaler Stilbruch. Völlig deplatzierte Musik, billige CGI-Effekte und total auf Komik geschnitten. Wo ist der düstere, dreckige und ernste Ton der ersten Staffel geblieben?
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Uff, nee.
Also ich freue mich schon auf die Staffel. Aber das ist nicht der Trailer, den die Serie verdient hat. Was soll die Musik?
Und dieses ganze Eigenlob mit den Kritiker-Zitaten beunruhigt mich eher bzw. wirkt ziemlich verzweifelt...
AfD-Verbot (:
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Ich mein, ok, "The revolution starts" ist ein zur Thematik passender Songtitel (sehr subtil natürlich, da hat der Praktikant wohl "Rebellion" von Linkin Park nicht gefunden...), aber ernsthaft?! Zum Grundton der Serie passt das sowas von überhaupt nicht, selbst wenn man Star Wars an sich außen vor lässt.
Bild und Ton rennen total auseinander.. packt mich so nicht im Geringsten, da kommt 0 Dramatik oder Emotion rüber.. Der gleiche Trailer mit klassischer Star Wars Musik oder irgendeinem dramatischen Orchesterstück würde doch gleich komplett anders wirken. Geht man hier von lauter dummen neuen Zuschauern aus, die die Serie nur verstehen/schauen, wenn in nem Country-Rock laut Revolution gerufen wird?
Komische Musik.
3 folgen pro Woche, das klingt gut.
Nur zu Protokoll. Ich gehören nicht zu den, den die Serie mitgefiebert oder gefeiert hat. Diese Trailer sagt mir nichts. Daher wird sich noch zeigen, was in April auf uns sonst noch so passiert.
Dieser Special Look gefällt mir deutlich besser als der erste Trailer. Hier wird die richtige Stimmung eingefangen. Da habe ich richtig Lust drauf.
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass der Imperator oder Vader, Vader oder Tarkin einen Kurzauftritt haben werden. Sofern es stimmungsvoll in die Geschichte passt. Wäre z.B. schön wie der Imperator die Auflösung des Senats vorbereitet.
Meine rede, @TiiN: Da passt einfach alles was zum Star Wars als der vorgä Trailer,.. der überhaupt nicht zum Star Wars Feeling gepasst hat. Der Hier macht Lust auf mehr ...
Mir gefällt der Special Look-Trailer auch deutlich besser, was - es wurde bereits ja mehrmals angesprochen - an der durchaus merkwürdigen Musikauswahl am vorherigen Trailer lag. Nunmehr bin ich wieder optimistischer für die zweite Staffel.
"Star Wars - Andor": Poster & neuer Special Look-Trailer für Staffel 2
Moviejones | 05.03.2025