Hier dreht sich alles um die News Familienpower! Der zweite Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der Rollkragen von Sue Storm könnte gerne noch etwas höher sein. Kopftuch fände ich auch gut. Sonst kommt man noch auf falsche Gedanken.
Auch witzig, dass der Silver Surfer 20 Jahre zuvor besser/realistischer aussah als das die es was auch immer das jetzt hier sein soll.
Und gut, dass quasi der halbe Filme schon wieder gezeigt wird. Kann ich mir das Kino sparen und entspannt auf den Disney+ Release warten.
Ich muss zugeben, das mich der Trailer abholt. Eigentlich bin ich mittlerweile Superheldenfilmmüde. Gerade die letzten Marvel-Filme, waren für mich nur noch im Heimkino interessant und ich habe das Kino gemieden.
Deshalb hat auch die F4 Ankündigung, bei mir keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Doch das 60er Jahre Seeting überzeugt mich vollkommen. Ein Film den ich definitiv im Kino sehen möchte.
Jop, komplett abgeholt. Klar, viele Elemente kennt man - ein Beweis, dass Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer damals nicht so schlecht war, wie er heute gerne gemacht wird. Da früh bekannt war, dass Silver Surfer und Galactus auftreten werden, kann man dies auch ruhig im Trailer anteasern.
Wie das ganze zustande kommt, wissen wir ja nicht (Reed der sich selbst Vorwürfe macht, weil er das All erforscht? Zufall, dass es genau dann passiert wenn Franklin Richards geboren wird? Was hat dies mit dem Mulitversum und Inkursionen zu tun?) , der Retro-Futurismus kommt schon in den wenigen Minuten toll rüber, die Darsteller scheinen zu passen UND natürlich nochmals die Musik!
Und für Raven13 wird den Helden dann auch oft genug im Trailer "Danke gesagt" ![]()
Jetzt noch ein überzeugender Superman-Trailer und schon kann der Blockbuster-Sommer kommen!
Ich bin dabei. Aber der damalige Silver Surfer wurde besser hin als die hier... aber mcu hat ja noch paar Monate Zeit, für feinschliff ![]()
Das wird Superman-fantastische 4, Juli Monat sein ![]()
Trailer sieht wirklich super aus, das erste mal seit 10 Jahren das mich ein Marvel Film wirklich mal Interesiert. Obwohl ich mich an das Casting noch nicht richtig gewöhnt habe, bis aus das Ding passen mir die schauspieler nicht so Perfekt ins Bild. Ich mein Pascal ist ein Top Schauspieler aber irgendwie sieht er nicht so ganz passen aus , wen ich es mit den alten Comic vergleiche. Und Storm, ne auch nicht so recht. Aber das bedeutet ja nicht das ich dennen keine chance gebe.
Ich werde mir den Trailer nicht ansehen, denn ich will mich vom Film überraschen lassen.
@ Duck-Anch-Amun
"Und für Raven13 wird den Helden dann auch oft genug im Trailer "Danke gesagt"
"
![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@move
Nörgeln ohne Ende. Wahnsinn echt.
Der Trailer sieht gut aus. Hat mich abgeholt, wer hätte es gedacht.
@ferdyf
Ja wenn man die Kommentare hier auf moviejones beobachtet ist das normal bei ihm. XP
Zum Trailer. Ja er zeigt viel zu viel, könnte glatt ein Netflix Trailer sein. Ich glaube ich bin immer noch Comic müde, ich mag eher die düsteren DC Sachen aber damit ist es wohl dann auch vorbei abseits von The Batman. Da bekomme ich in den nächsten Jahren wohl wenig content. Vielleicht ja noch the Swamp Thing von James Mangold.
Anfänger-Fehler, wer mehr als den ersten Trailer zu einem Film schaut.
Zwingt einen ja niemand zu klicken.
AfD-Verbot (:
Oh ja DAS macht Lust auf mehr! Ich freu mir!
Der nächste Trailer wird aber nicht mehr geschaut!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Familienpower! Der zweite Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist online!
Moviejones | 17.04.2025