Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Fantastic Four - First Steps

News Details Kritik Trailer
Da hat aber jemand Hunger!

Familienpower! Der zweite Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist online!

Familienpower! Der zweite Trailer zu "Fantastic Four - First Steps" ist online!
11 Kommentare - Do, 17.04.2025 von Elijah H.
"Fantastic Four - First Steps" dürfte für die meisten eines der Kino-Highlights des Jahres 2025 werden. Der neue Trailer zeigt uns das Team erstmals in Action und gewährt einen Blick auf den Silver Surfer!

Die Fantastic Four sind eines der ältesten Marvel-Teams überhaupt und erfreuen sich bei Comic-Kennern schon deswegen großer Beliebtheit. Nach zwei Kinoabenteuern mit Darstellern wie Chris Evans, Jessica Alba und einem 2015er-Reboot zum Vergessen werden die vier Helden diesen Sommer mit The Fantastic Four - First Steps auch endlich ins MCU eingeführt. Nachdem der erste Teaser bereits Lob für seine Nähe an den Comic-Versionen erhalten hatte, liefert uns Marvel jetzt einen längeren zweiten Einblick in den Phase 6-Kickoff, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

"The Fantastic Four - First Steps" Trailer 1 (dt.)

"The Fantastic Four - First Steps" Trailer 1

Der fast dreiminütige Ausblick zu The Fantastic Four - First Steps geht zu Beginn auf die Origin-Geschichte des Teams ein und zeigt Ausschnitte der berüchtigten All-Mission, auf der unsere Helden ihre Kräfte erlangen. Im Folgenden bekommen wir einen besseren Einblick in das Baxter Building und Hilfsroboter Herbie, dazu wird enthüllt, dass Sue Storm mit Reed Richards ein Kind erwartet. In der nächsten Sequenz verdunkelt sich der Himmel und der Silver Surfer erscheint, um den Beschützern den Untergang ihrer Welt durch Galactus dem Weltenverschlinger zu überbringen. In weiteren Kampfszenen werden die Kräfte der Fantastic Four zur Schau gestellt, darunter auch die enorme Biegsamkeit von Mr. Fantastic, der den verängstigten Bürgern verspricht, sie angesichts der Bedrohung zu beschützen. Am Ende des Trailers stapft Galactus durch die Straßen, wobei man nur die Füße zu Gesicht bekommt.

Gespielt werden die Vier von Pedro Pascal als Mr. Fantastic, Vanessa Kirby als Sue Storm, Joseph Quinn als menschliche Fackel und Ebon Moss-Bachrach als das Ding. Galactus wird von Ralph Ineson gespielt, während Julia Garner den Silver Surfer verkörpert. Die Vorschau teasert The Fantastic Four - First Steps gekonnt an und zeigt dabei nicht zu viel, wie es ein guter Trailer nun mal an sich hat. So wird Galactus etwa nie in Gänze gezeigt, was die Vorfreude auf den Film natürlich noch mehr anheizt. Auch das New York im 60er-Jahre-Style sieht fantastisch aus und lässt uns auf den Kinostart hinfiebern.

Ein bisschen dauert es noch, bis wir uns The Fantastic Four - First Steps zu Gemüte führen können, denn der MCU-Film kommt am 24. Juli 2025 in Deutschland in die Kinos.

Quelle: MarvelStudios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.04.2025 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 461 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr sehr geil, Highlight neben M:I 8

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
18.04.2025 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 570 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Oh ja DAS macht Lust auf mehr! Ich freu mir!

Der nächste Trailer wird aber nicht mehr geschaut!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.04.2025 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.725 | Reviews: 29 | Hüte: 110

Anfänger-Fehler, wer mehr als den ersten Trailer zu einem Film schaut.
Zwingt einen ja niemand zu klicken.

AfD-Verbot (:

Avatar
CreasyX : : Moviejones-Fan
18.04.2025 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.09.23 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ferdyf

Ja wenn man die Kommentare hier auf moviejones beobachtet ist das normal bei ihm. XP

Zum Trailer. Ja er zeigt viel zu viel, könnte glatt ein Netflix Trailer sein. Ich glaube ich bin immer noch Comic müde, ich mag eher die düsteren DC Sachen aber damit ist es wohl dann auch vorbei abseits von The Batman. Da bekomme ich in den nächsten Jahren wohl wenig content. Vielleicht ja noch the Swamp Thing von James Mangold.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.04.2025 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

@move

Nörgeln ohne Ende. Wahnsinn echt.

Der Trailer sieht gut aus. Hat mich abgeholt, wer hätte es gedacht.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.04.2025 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.573 | Reviews: 145 | Hüte: 730

Ich werde mir den Trailer nicht ansehen, denn ich will mich vom Film überraschen lassen.

@ Duck-Anch-Amun

"Und für Raven13 wird den Helden dann auch oft genug im Trailer "Danke gesagt" laughing"

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
17.04.2025 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 757 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Trailer sieht wirklich super aus, das erste mal seit 10 Jahren das mich ein Marvel Film wirklich mal Interesiert. Obwohl ich mich an das Casting noch nicht richtig gewöhnt habe, bis aus das Ding passen mir die schauspieler nicht so Perfekt ins Bild. Ich mein Pascal ist ein Top Schauspieler aber irgendwie sieht er nicht so ganz passen aus , wen ich es mit den alten Comic vergleiche. Und Storm, ne auch nicht so recht. Aber das bedeutet ja nicht das ich dennen keine chance gebe.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2025 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.524 | Reviews: 20 | Hüte: 409

Ich bin dabei. Aber der damalige Silver Surfer wurde besser hin als die hier... aber mcu hat ja noch paar Monate Zeit, für feinschliff smile

Das wird Superman-fantastische 4, Juli Monat sein smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2025 19:38 Uhr | Editiert am 17.04.2025 - 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.222 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Jop, komplett abgeholt. Klar, viele Elemente kennt man - ein Beweis, dass Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer damals nicht so schlecht war, wie er heute gerne gemacht wird. Da früh bekannt war, dass Silver Surfer und Galactus auftreten werden, kann man dies auch ruhig im Trailer anteasern.

Wie das ganze zustande kommt, wissen wir ja nicht (Reed der sich selbst Vorwürfe macht, weil er das All erforscht? Zufall, dass es genau dann passiert wenn Franklin Richards geboren wird? Was hat dies mit dem Mulitversum und Inkursionen zu tun?) , der Retro-Futurismus kommt schon in den wenigen Minuten toll rüber, die Darsteller scheinen zu passen UND natürlich nochmals die Musik!
Und für Raven13 wird den Helden dann auch oft genug im Trailer "Danke gesagt" laughing

Jetzt noch ein überzeugender Superman-Trailer und schon kann der Blockbuster-Sommer kommen!

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
17.04.2025 19:29 Uhr | Editiert am 17.04.2025 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich muss zugeben, das mich der Trailer abholt. Eigentlich bin ich mittlerweile Superheldenfilmmüde. Gerade die letzten Marvel-Filme, waren für mich nur noch im Heimkino interessant und ich habe das Kino gemieden.

Deshalb hat auch die F4 Ankündigung, bei mir keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Doch das 60er Jahre Seeting überzeugt mich vollkommen. Ein Film den ich definitiv im Kino sehen möchte.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
17.04.2025 19:26 Uhr | Editiert am 17.04.2025 - 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der Rollkragen von Sue Storm könnte gerne noch etwas höher sein. Kopftuch fände ich auch gut. Sonst kommt man noch auf falsche Gedanken.

Auch witzig, dass der Silver Surfer 20 Jahre zuvor besser/realistischer aussah als das die es was auch immer das jetzt hier sein soll.

Und gut, dass quasi der halbe Filme schon wieder gezeigt wird. Kann ich mir das Kino sparen und entspannt auf den Disney+ Release warten.

Forum Neues Thema