Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spaghetti nicht als Lebensziel

Macht er "Fantastic Four" oder nicht? Krasinski hatte einen anderen MCU-Traum

Macht er "Fantastic Four" oder nicht? Krasinski hatte einen anderen MCU-Traum
7 Kommentare - Mi, 14.12.2022 von N. Sälzle
Wie die Sache mit dem MCU für ihn endet, hatte sich John Krasinski offenbar anders vorgestellt. Aber ist seine Chance auf "Fantastic Four" inzwischen vom Tisch oder nicht?

Dieses Hin und Her dürfte so manchem inzwischen gewaltig auf den Keks gehen. Wird John Krasinski nun im kommenden Fantastic Four-Reboot Mr. Fantastic spielen oder entscheidet man sich bei den Marvel Studios doch für einen anderen?

Laut The Wrap sei Marvel noch immer nicht auf ihn zugekommen, um die Rolle über Doctor Strange in the Multiverse of Madness hinaus zu spielen. Es gebe derzeit keine Gespräche zu diesem Thema, so Krasinski. Die einzigen Gespräche, die er in diese Richtung jemals geführt habe, seien in der vorletzten Woche der Dreharbeiten zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 zustande gekommen, denn damals hätte ihn Kevin Feige angerufen und ihn gefragt, ob er Interesse daran habe, nach Los Angeles zu fliegen und einen Tag lang im Marvel-Sandkasten zu spielen.

Es hätte ihn sehr gefreut, diese Möglichkeit gehabt zu haben, denn er sei ein großer Fan der Charaktere und dieser Welt. Ob er ein weiteres Mal als Reed Richards in Erscheinung treten wird? Obwohl er in der Vergangenheit immer wieder Andeutungen in diese Richtung fallen ließ, klang Krasinski im Gespräch mit The Wrap nun nicht mehr ganz so sicher. So sehr es ihm Spaß gemacht habe, mit all diesen Leuten zusammenzuarbeiten, so müsse er doch auch anmerken, dass es nicht unbedingt sein Lebensziel im Marvel-Universum gewesen sei, zu Spaghetti verarbeitet zu werden.

Das klingt fast so, als hätte er mit dem Kapitel MCU und Reed Richards bereits abgeschlossen - und möglich wäre dies natürlich, bedenkt man, dass Krasinski lediglich eine Variante des brillanten Wissenschaftlers spielt und somit die Option durchaus gegeben ist, dass jemand anders den Part übernimmt, sobald Fantastic Four gedreht wird.

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Adam Driver entweder Richards oder möglicherweise Doctor Doom spielen könnte. Man wird sehen ... Derzeit ist Fantastic Four für einen (US-) Kinostart am 14. Februar 2025 vorgesehen, womit durchaus noch etwas Zeit bleibt, den Cast zusammenzustellen.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
15.12.2022 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Ja finde ich auch, im ersten Moment hatte ich mich gefreut ihn zu sehen, aber es hat irgendwie doch nicht den gewünschten Effekt in mir als Fan ausgelöst.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Casting dann aussehen wird.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2022 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Wie gesagt, ich sehe das wirklich gelassen. Irgendwelche Figuren aus einer Parallelwelt des Multiversums... *achselzuck*.. hat doch gereicht um die Macht von Scarlet Witch zu präsentieren. Aber mit Namor haben sie schon ein wenig ein Problem, da gebe ich dir Recht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.12.2022 12:26 Uhr | Editiert am 15.12.2022 - 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ xDieckoWx v DrStrange:

Das war zu viel des guten. Mit fanservice. Mann kann mit so einer First Marvel Charaktere nicht umgehen. Auch wenn es noch zu früh, zu beurteilen. Aber irgendwie hat Marvel auch selbst Probleme mit seinen Charakteren.., Thor kann davon ein Lied singen. Mit namor hat mcu selbst schwere getan. Unabhängig von diesen drastischen backgrund Änderungen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.12.2022 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Alleine schon wegen der Beteiligung von Patrick Stewart, habe ich das Ganze eher als Fanservice gesehen und nicht als zukünftigen Cast, der in Stein gemeisselt ist. Es diskutiert ja auch keiner davon, ob Anson Mount nun Black Bolt spielen wird. Einfach mal abwarten und irgendwann wird der Cast für F4 schon noch bekanntgegeben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.12.2022 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es war doch sehr offensichtlich, dass Krasinski sehr kurzfristig dazugeholt wurde und letztendlich ein reines Easter Egg wegen der Fanwünsche war. Es wäre doch ein leichtes ihn bereits jetzt als Richards für den Film anzukündigen, von dem man bis auf das Logo ja immer noch nix gesehen hat. Ich denke es ging bei dieser Besetzung nie um eine langfristige Sache, Krasinski war auch nie am Set mit den anderen Darsellern, was diese Kurzfristigkeit nochmals unterstreicht.

Ich finde nach wie vor cool, dass man ihn mit den Illuminati auftreten ließ. Aber es ist doch klar, Reed Richards war nie wegen seiner Kräfte in dieser Gruppe, sondern wegen seiner Intelligenz. Als Spagetthi-Held konnte ich ihn schon in den ersten Verfilmungen nicht so ernst nehmen.
Btw, man brauch da keinen Solofilm um ihn zu präsentieren, da die Figur hinlänglich bekannt ist und es sich halt um ein anderes Univerum handelt als die Version die uns Marvel nun präsentierten wird. Ähnlich wie bei Patrick Stewart. Und wären die drei Fantastic Four-Verfilmungen beliebter und gäbe es nicht diese langjährige Kampagne zr Krasinski (und Blunt) hätte man sicherlich einen der anderen Darsteller dazugeholt. Aber diese hatten nie das Standing eines Patrick Stewarts z.B.

Über die Kräfte der Illuminati dieses Universums wurde ja schon viel gesprochen und ja, es ist dumm, wenn der klügste Mensch der Welt Wanda verrät wie man Black Bolt ausschalten kann. Ansonsten waren die Typen nicht da um viel Charakterisierung zu haben - diese kennen wir halt aus anderen Interpretationen, weshalb sie nicht weniger flach wirken als die Justice Society in Black Adam.
Dass sie gnadenlos gegen Wanda untergingen lag einzig und allein daran zu zeigen wie mächtig Wanda ist. Diese Illuminati haben Thanos besiegt, was ihre Kräfte ja definitiv zeigt. Aber Wanda sollte hier einfach so mächtig dargestellt werden, um unserem Straneg die Motivation zu geben was Verbotenes zu tun - was halt sicherlich Auswirkungen haben wird wie das Ende andeutete.
Also die llluminatis waren nicht schwach, sondern arrogant und Wanda halt stark. Immerhin schocken konnte man, denn ich hätte nicht erwartet, dass Disney Patrick Stewart so umbringen würde.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
15.12.2022 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ChrisGenieNolan

Da stimme ich dir zu. Es war zwar cool mal zu sehen, wie Wanda aufräumt, aber Mr. Fantastic hätte ich doch lieber erstmal in einem Fantastic 4 Film gesehen zusammen mit seiner Familie. Zu mal die Illuminati in dem Film ja dann doch schon ganz schön schwach waren. Und ja, Wanda ist sehr stark, aber das war doch ein wenig zu einfach.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2022 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sehr es ihm Spaß gemacht habe, mit all diesen Leuten zusammenzuarbeiten, so müsse er doch auch anmerken, dass es nicht unbedingt sein Lebensziel im Marvel-Universum gewesen sei, zu Spaghetti verarbeitet zu werden.

Hahaha. So sehr er auch gute Figuren als Reed abgeben hat. So sehr war er auch nutzlos in einem Kampf gegen eine der mächtigste Marvel Charakter überhaupt. Das er kein Bock mehr als Spaghetti verarbeitet zu werden, kann ich nachvollziehen. Der Figuren wurde sinnlos verheizt, bevor er überhaupt in mcu rein schnuppern konnten.

Forum Neues Thema
AnzeigeY