AnzeigeN
AnzeigeN
Reed Richards oder Doctor Doom?

"Fantastic Four"-Gerüchte: Werden Adam Driver & Margot Robbie zum Power-Paar? (Update)

"Fantastic Four"-Gerüchte: Werden Adam Driver & Margot Robbie zum Power-Paar? (Update)
14 Kommentare - Mo, 01.05.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Helle oder dunkle Seite, wofür entscheidet sich Adam Driver diesmal? Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so steht er kurz davon, für "Fantastic Four" verpflichtet zu werden.

++ Update vom 01.05.2023: An der Adam Driver-Front gibt es noch nichts Neues zu berichten. Jetzt ist jedoch ein weiteres Gerücht aufgetaucht, dieses Mal geht es um Sue Storm. Demnach habe Marvel Studios diese Rolle Margot Robbie angeboten.

Erneut hat Daniel Richtman diese Nachricht in Umlauf gebracht. Jedoch sollte das Ganze, wie bei Driver, erst einmal als Gerücht eingestuft werden.

Ebenfalls angeblich im Gespräch ist Mila Kunis, zum einen als Sue Storm, aber auch als Stimme für das Ding, der demnach in dieser Version weiblich wäre. Dieses Gerücht kam zustande, nachdem Kunis beim Lunch zusammen mit Fantastic Four-Regisseur Matt Shakman gesehen worden ist. Sie selbst hat diese Gerüchte in der The Late Late Show von James Corden mittlerweile dementiert, jedoch angegeben, dass sie wisse, wer gecastet wurde. Natürlich hat sie dies aber nicht verraten.

Dies ist jedoch immerhin eine erste, wenn man so möchte, offizielle Bestätigung, dass der Casting-Prozess läuft und in der Tat zumindest einige Rollen bereits besetzt wurden.

++ News vom 22.04.2023: Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass sich Adam Driver dem MCU anschließen wird. Demnach führen Disney und Marvel Studios seit längerem Verhandlungen mit dem beliebten Start für eine Rolle im kommenden Fantastic Four.

Welche Rolle er dabei übernehmen soll, ändert sich von Gerücht zu Gerücht. Einst hieß es, er könnte Doctor Doom spielen. Dann war auch von Galactus oder dem Silver Surfer die Rede. Es gab jedoch auch immer wieder Berichte, dass man Driver für die Hauptrolle als Reed Richards aka Mr. Fantastic möchte.

Erstmals darüber berichtet hatten wir vergangenen Oktober, als Jeff Sneider in seinem The Hot Mic-Podcast von diesem möglichen Casting von einer Quelle erfahren haben will. Sneider hatte zuvor auch schon von der Verpflichtung von Harrison Ford für Captain America - New World Order berichtet und lag damit rückblickend richtig. Seiner damaligen Aussage nach ist man an Driver entweder für die Rolle des Mr. Fantastic oder Doctor Doom interessiert.

Jetzt haben diese Gerüchte durch Scooper Daniel Richtman neue Nahrung erhalten. Demnach soll sich Driver mittlerweile in finalen Verhandlungen mit Marvel Studios für die Rolle des Reed Richards befinden.

Dies alles ist selbstverständlich mit Vorsicht zu genießen. Stand jetzt sind dies alles Gerüchte. Dass man jedoch Interesse daran hätte, einen Schauspieler wie Adam Driver ins MCU zu holen, scheint schlüssig. Vielleicht, dies wäre jetzt unsere Vermutung, gab man Driver selbst die Wahl, welche der beiden großen und wichtigen Rollen für Fantastic Four und das zukünftige MCU er übernehmen möchte: Reed Richards oder Doctor Doom. Da er bereits mit Kylo Ren einen Bösewicht in einem großen Franchise verkörpert hat, zieht es ihn diesmal vielleicht eher auf die Heldenseite.

Selbst wenn man die Verhandlungen mit Driver abschließt, wird es sicher noch etwas dauern bis zu einer offiziellen Verkündung. Marvel Studios wird sicher die Fantastic Four als ganzen präsentieren wollen.

Quelle: The Direct
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2023 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn ich mich so zurück erinnere, gab es fast kein Casting von Marvel, wo man schon direkt zu Beginn die Hände über dem Kopf zusammenschlug. Und selbst einige skeptisch angesehene Castings bewiesen dann im Nachhinein, dass es die richtige Entscheidung war.

Letztendlich sind Gerüchte halt Gerüchte. Und Marvel weiß wie sie die Fantastic Four anpacken, was man alleine schon daran sieht, dass bisher Schnellschüsse vermieden wurden. Ich mach mir da keine Sorgen und sehe da eher das typische Namedropping.

Und selbst wenn, Driver und Robbie sind ausgezeichnete Darsteller.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.05.2023 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Mila Kunis als das Ding das wäre so strange.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
02.05.2023 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Oh Mann, wirklich komische Vorstellungen, gegen Mila Kunis mit blonden Haaren hätte ich nicht mal was einzuwenden, glaube ich. Schon allein dafür würde ich mir das ansehen, der Rest liest sich aber wirklich grauenhaft.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
02.05.2023 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es soll doch diesmal eine richtige Adaption kommen und nicht schon wieder ein Desaster. Hoffentlich sind die Gerüchte auch Gerüchte & bleiben es auch ist ja furchtbar. Man kann den Karren auch mit Absicht gegen die Wand fahren gibt genug Beispiele.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.05.2023 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die neuesten Gerüchte besagen inzwischen, das Will Ferrell als Reed Richards und James C. Reilly als Sue Storm wohl heiße Kandidaten sind.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
02.05.2023 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Oh man, was für Namen hier in der Gerüchteküche auftauchen. Adam Driver und Margot Robbie als Reed und Sue wären ein Alptraum für mich, Mila Kunis als Sue oder das Ding, What, Ashton Kutcher als Mr. Fantastic, oh no. Hoffentlich werde ich gleich aufwachen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
02.05.2023 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.356 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Sie selbst hat diese Gerüchte in der The Late Late Show von James Corden mittlerweile dementiert, jedoch angegeben, dass sie wisse, wer gecastet wurde

Ashton Kutcher as Mister Fantastic confirmed.^^

Avatar
MikeEhrmanntraut : : Moviejones-Fan
22.04.2023 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.23 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mhh, kann ich mir in der Rolle nicht gut vorstellen. Andererseits hat mich Disney mit ihrem Casting nie enttäuscht.

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
22.04.2023 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Harty

Wie können die Fantastic Four "ausgelutscht" sein? Es hat noch nie wirklich einen vernünftigen F4-Film gegeben. Höchstens den von 2005 zu seiner Zeit, aber das ist dann halt auch schon 20 Jahre her, wenn der Film dann mal in die Kinos kommt.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.04.2023 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Warum freuen sie alle auf diesen Film? Ich glaub das wird wieder nix. Außerdem ist das Thema F4 doch ausgelutscht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2023 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhh ... ich warte ab, bis Marvel es bestätigt haben. nach dem sie Krasinski zu nudeln verarbeitet haben. Ist kein wundern, das er Löffel abgegeben hat.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.04.2023 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich finde Driver ist ein extrem guter Darsteller. ich würde mich sehr freuen. Die Fantasic Four sind mit Spider-Man meine Lieblingshelden in der Marvelwelt und er wäre ein weiterer Grund, um den Film zu schauen smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
19.04.2023 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 857 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, John Krasinski ist der perfekte Mr. Fantastic. Adam Driver als Doctor Doom, warum nicht.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.04.2023 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Och ne...

Einfach Krasinski behalten. cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN