Hier dreht sich alles um die News "Superman" trifft Lex: Neuer Set-Clip sorgt für Hype!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das Video macht es nicht besser, eher im Gegenteil. Der Anzug sieht so kacke aus. Also für mich steht fest, fürs kino wirds für mich nicht reichen. Evtl. mal wenn der im Streaming kostenlos landet.
Sehe das leider auch so wie Mxyzptlk ... so schade Superman ist der beste Superheld den es gibt aber das alles sieht einfach nur nach Grütze aus
Mir gefällt, was ich da sehe. Empfinde es schon als schrecklich überdramatisiert, wenn einen der Anzug vom Kinobesuch abhält. So schrecklich ist das Teil dann auch nicht. Naja...
Ich bin wirklich gespannt, was uns da im Juli präsentiert wird und bin sehr optimistisch gestimmt, dass da ein Superfilm auf uns zukommt. Notorische Schwarzmaler hin oder her.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Der Anzug ist einfach aus der Zeit gefallen. Warum das mit der roten Unterhose. Es ist ikonisch und einprägsam. Ob ich deswegen nicht ins Kino gehen würde. Vielleicht. Auch wenn ich Superman super langweilig finde und James Gunn null vertraue. The Suicide Squad war nicht gut. Und die Guardians Filme sind nie eine Zweitsichtung wert. Wer da noch lachen kann. Aber muss gestehen werde sowieso bei DC Filmen mitgeschleppt. War mir die Jahre ehrlich nicht bewusst. Wollte Flash und Black Adam nicht sehen. Wurde aber von Freunden mitgenommen. Macht auch mehr Spaß. Das Gute ist aber auch wenn man keine Erwartungen hat wird man nicht enttäuscht sein.
" Das One Piece existiert "
Was mir gefällt ist, dass Superman wieder der klassische Held sein wird. Auch wegen der Nostalgie war Superman immer ein Symbol der Hoffnung, der dann auch mal die Katze vom Baum rettete, wenn er nicht gegen Aliens aus dem All kämpfte. Gunn geht ja voll auf in der Nostalgie und Fanservice (Kostüm, Musik) und da passt es auch den klassischen Superman umzusetzen.
Synders Version fand ich schon toll und sie brachte frischen Wind rein mit exentiellen Fragen. Aber ich glaube nicht, dass er dieser Figur eine Entwicklung gegeben hätte, die mir gefallen hätte. Sein Justice League-Cut zeigte ja, dass er da noch andere Dinge im Sinn hatte, die handlunsgtechnisch sicher gepasst hätten, aber ob man ständig diesen mürrischen Superman darstellen braucht, wäre eine andere Frage - das hatte Whedon schon korrigiert.
Gunns Version könnte Stand jetzt sogar einfach eine Fortstzung der Reeves-Filme sein. Interessant, dass dann zufälligerweise auch Marvel in Richtung klassische Superhelden geht mit Nostalgie und Nähe zum Goldenen/Silbernen Zeitalter der Comics.
@Duck, Gunns Version könnte Stand jetzt sogar einfach eine Fortstzung der Reeves-Filme sein.
Ja, guter Gedanke, gefällt mir.
Es gibt anscheinend drei Fraktionen und ein paar dazwischen:
Fans wie ich gehen da wahrscheinlich sogar mehrfach rein.
Unentschlossene warten ab.
Und für ein paar Berufspessimisten steht jetzt schon fest, dass es nichts wird.
Ich hoffe, dass der Film in einen schönen Sommer fällt und die Stimmung passt, dann könnte es was werden.
Und ich bin gespannt, ob der RL Lex Luthor Elon Musk sich noch über den Film äußert.
"Superman" trifft Lex: Neuer Set-Clip sorgt für Hype!
Moviejones | 18.04.2025