Hier dreht sich alles um die News "Predator - Badlands": Trailer heizt Spekulationen um Alien-Verbindung an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Es ist wohl auch kurz ein Schädel der Aliens aus Independence Day zu sehen, aber das dürfte nun wirklich eher ein Scherz sein.
Aber das macht den Film ein bisschen unerwartet auf einmal ziemlich spannend. Es wurde ja seitens der Macher angedeutet, dass, wenn es ein Crossover geben sollte, es organisch passieren soll und nicht so...äh..."losgelöst" wie bei den vorherigen AvP-Filmen.
AfD-Verbot (:
Sollten sich die Hinweise bewahrheiten, wären es die ersten konkreten Anzeichen für ein Predator-Alien-Crossover seit Aliens vs. Predator 2 (2007) und damit ein gewaltiger Schritt für beide Franchises.
Um einmal Sigourney Weaver zu zitieren:
"Fxxx that!"
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Ich hatte nur eine weitere Variante der beliebten "Junges Bad-Ass-Girl macht Monster fertig"-Formel erwartet, aber jetzt bin ich auf einmal angefixt. Schön, zu sehen, dass es nur eine frische Idee braucht, um ein totgerittenes Franchise wiederzubeleben.
Der Trailer hat mich nicht sp abgeholt, aber ich hoffe inständig, dass der Film durchstarten
Prey war super, Alien Romulus war mega und ich will einen Alien V Predator
"Predator - Badlands": Trailer heizt Spekulationen um Alien-Verbindung an!
Moviejones | 25.04.2025