Hier dreht sich alles um die News Ist es ein Vogel? DC liefert uns den neuen langen "Superman"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ist besser als der Trailer vorher, aber irgendwie juckt es trotzdem nicht.
Interessant finde ich aber die Thematik des Interviews und wie beide auseinander liegen.
Richtig geiler Trailer, der richtig Bock auf den Film macht. Schön Comic-bunt, aber mit ernstem Ton. Eine schöne Mischung, die mir richtig gut gefällt.
Kann er bluten?
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich denke würde James Gunn ein Video von sich auf dem Klo hochladen und es mit dem Williams Score untermalen, wäre es genauso episch^^
Was man sieht gefällt mir, aber wie will man dies allen in einem Film packen? Das wirkt nach to much und eher wie eine Serie. Womöglich stimmt es doch, dass der Film episodenhaft erzählt wird.
Ansonsten finde ich wie Lordoss den Interview-Part interessant - lustigerweise die Thematk, welche bei BvS für mich schon funktionierte.
Bin positiv überrascht, der neue Trailer gefällt mir wirklich gut. Im Gegensatz zum ersten. Hier ist viel mehr Gefühl drinnen. Hätte tatsächlich Lust ihn im Kino zu sehen.
Besser als gedacht.
Die Interview Szene war sehr interessant. Der Anzug ist aber echt nicht meins, ansonsten bin ich gespannt. Reicht wohl doch fürs Kino
Der wird gesichtet, James Gunn wird das schon rocken!
Aber, Mann, ich glaube es bleibt keine Szene übrig, die nicht schon in den Trailern gezeigt wurde.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Mir gefällt nicht alles an diesem Trailer, aber auf jeden Fall probieren sie etwas neues auf der Kinoleinwand mit Superman zu machen. Das könnte durchaus unterhaltsam werden.
Hmmm, schwierig! Der 1. Trailer bzw. die Vorstellung des Anzugs zB oder der Teaser, haben mich definitiv von einem Kinobesuch zurückgehalten. Das schrieb ich schon hier in einer anderen News. Den jetzigen Teiler muss ich zugestehen, dass er viel besser ist, und ich nun doch gewillt bin, den Film im Kino zu gucken. Den MOS Effekt hat er allerdings nicht bei mir ausgelöst. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Snyder Jünger bin oder so, klar ist der Film auch weit weg von perfekt, aber nach dem 1. Teaser damals, dem folgenden Trailer und dann den "Nokia" Trailer.Man war ich angefixt. 5x war ich damals im Kino. Würde ich heut zu Tage nicht mehr machen, weil keine Geld, aber wenn der Film liefert, das wäre schön.
Nathan Fillion als Guy Gardner ? Der Film muss ja zwangsweise genial werden.
Finde den Trailer richtig großartig. Deutlich mehr das was ich mir unter "Superman" und "DC Comics" vorstelle, als die vergangenen Snyder & Co. Produkte. Es erweckt zumindest den Eindruck, als ob Gunn es deutlich besser verstanden hätte.
Nicholas Hoult als Luthor gefällt mir auch schon deutlich besser, als die vorherige Themaverfehlung mit Jesse Eisenberg, in der er nur als "kranker Irrer" dargestellt wurde.
Bin hier guter Dinge und freu mich auf den Kinobesuch.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Ich habe snyder immer in der höchsten Ton gelobt. Aber hier muss sich Gunn gar nicht verstecken. Ich lehne mich sehr weit am Fenster und sagen: "Gunn hat Superman besser verstanden als Snyder" .. nichtsdestotrotz sieht das nach einer Superman Action Comics aus ... Ich bin überwältigt
edit: Und was mir auch sehr gefällt, ist das endlich mal DC Logo in der Vordergrund steht und nicht WB ... so vermarkt man DC Marke. DC muss wieder mehr zugänglich sein.
Wirkt wie ein Serien Trailer.
Und wie man es eigentlich erwarten sollte. Wirkt alles Comichaft. Die Frage wird sein ob die breite Masse das so mag. Bin da eher skeptisch.
" Das One Piece existiert " :–P
Ist es ein Vogel? DC liefert uns den neuen langen "Superman"-Trailer!
Moviejones | 14.05.2025