Hier dreht sich alles um die News "Michael" Jackson-Biopic: Teaser verspricht großes Kino über den King of Pop. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei dieser art von Filmen ist es mir ehrlich gesagt egal ob das ding jetzt in 6 Monaten oder in 16 Monaten kommet.
Es ist mir persönlich viel wichtiger das die seine Musikkariere und Performance super rüberbringen. Ich liebe die Musik, und die Negativen aspekte muss ich ehrlich gestehen blende ich aus.
Ich glaube, Michael Jackson war die zu seinen eigenen Lebzeiten bekannteste Persönlichkeit in der Menschheitsgeschichte. Nichtmal Alfons Hitler kommt da ran. Bin gespannt.
Clampner:
Brillianter Kommentar, hat sich das Marketing Team schon gemeldet? Der Slogan sollte auf ALLE Poster^^
10/10
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@MB80
Naja, aber isses nicht so? Mich haben nur die Kommentare woanders zum Nachdenken gebracht. Auch mir ist kein anderer Mensch eingefallen.
Aber ja, gerne copy paste und ab zur Marketing Abteilung damit ![]()
PS: Ich hab grad mal ChatGPT bemüht, um auf die Schnelle zu prüfen, ob ich komplett spinne. Hat mir recht gegeben, also ganz so abwegig ist die Aussage nicht.
Zwei Punkte die man beachten muss
@Rotwang
1. Danke, ich wohne seit Anfang April in einem ehemaligen Bunker und bekomme seitdem ominöse Autogramm-Anfragen. Jetzt weiß ich, wer hier früher gelebt hat.
2a. Wie kann 10% heute mehr sein, als in den 90ern? Es sind ja immer noch 10%.
2c. Jesus lebt?
"Michael" Jackson-Biopic: Teaser verspricht großes Kino über den King of Pop
Moviejones | 07.11.2025