Hier dreht sich alles um die News "Ice Road 2": Im ersten Trailer mit Liam Neeson bleibt kein Auge trocken!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Da hat der Trailer ja kurz vor Schluss noch mal die Kurve gekriegt. ![]()
Von "Eis" war bis dahin nichts zu sehen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wie Liam Neeson von einem Truckerfahrer zu einem Special Forces wird, ist zwar nicht ganz klar, aber die Tricks sind schon mal so unterirdisch wie im ersten Teil. Vermutlich ein Rebranding eines anderen Films, denn inhaltlich hat das rein gar nichts mit Teil 1 zu tun.
Als der erste Teil damals beworben wurde war ich mit meinen Freunden sehr oft im Kino. Den Trailer haben wir gefühlt 100 mal gesehen. Der größte Spaß für meine Freunde war dann irgendwann nur noch meine Reaktion auf den Trailer zu beobachten. Alleine das peinliche "Das war Sabotage!" von Liam Neeson, da steigt mir der Magensaft schon wieder auf, wenn ich nur daran denke. Und dann die ganzen lächerlichen Sequenzen, die im Trailer schon zu sehen waren. Mir ist einfach unbegreiflich wie ein Trailer, der einem einen Film eigentlich schmackhaft machen soll, so dermaßen abturnen kann. Wenn man in der Vorschau schon ganz klar erkennt, dass der Film absoluter Müll ist, wie ist es dann erst, den Film überhaupt zu sehen?
Den Trailer zum zweiten Teil hab mir gar nicht angesehen, btw.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
"Ice Road 2": Im ersten Trailer mit Liam Neeson bleibt kein Auge trocken!
Moviejones | 23.06.2025