Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Highlander"-Reboot: Cast bekommt Verstärkung!

Moviejones | 05.11.2025

Hier dreht sich alles um die News "Highlander"-Reboot: Cast bekommt Verstärkung!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Darkclaw : : Moviejones-Fan
25.06.2025 09:33 Uhr
0

Na das klingt durchaus interessant. Und ich mochte damals den ersten Highlander-Teil sehr. Irgenwie haben mir meine Eltern damals die VHS zusammen mit einem Film-Magazin geschenkt und waren sich wohl nicht ganz klar, was sie da ihrem 10-jährigen Sohn geben :-) Aber ich fand diese Mischung aus Action und Fantasy extrem cool. Und dazu dieser Soundtrack!

Ein Russel Crowe als Ramirez? Klar, das könnte gut werden. Cavill McLeod? Ja, passt schon.

Ich bin mal gespannt was daraus wird :-)

ferdyf : : Alienator
12.09.2025 22:01 Uhr
0

Wie Collider vor wenigen Tagen exklusiv vermelden ließ, soll nun niemand Geringeres als Russell Crowe (Gladiator) zu Highlander hinzugestoßen sein, was gerade Fans des DCEUs ein wenig über das Soft-Reboot des DC-Kosmos unter James Gunn hinwegtrösten dürfte.

In Zack Snyders Man of Steel von 2013 waren beide nämlich bereits zusammen auf der Leinwand zu sehen, und zwar als Vater-Sohn-Duo Jor-El und Kal-El, ebenfalls bekannt als Superman.

Was juckt denn ein DC Fan, wenn die Schauspieler bei einem anderen Film mitspielen? Das ist ja echt sehr weit hergeholt

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.09.2025 22:48 Uhr
0

Ok das ist natürlich sehr hart. So kurz vor den dreharbeiten, aber was genau ist Ihm passiert ? Hat irgendjemand schon infos ?

Lordoss : : Moviejones-Fan
19.09.2025 21:33 Uhr
0

@Kumpeljesus: was er genau hat, weiß ich nicht, aber er hat gerade auf seinem IG Account 2 Bilder gepostet. Auf einem ist sein Knöchel und Fuß eingegipst/bandagiert. Könnte wohl noch etwas dauern, aber lange Haare hat er schon laughing

Neues Thema