Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Twilight 4": Drehstart Ende 2010 wahrscheinlich

Moviejones | 14.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Twilight 4": Drehstart Ende 2010 wahrscheinlich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.01.2010 22:00 Uhr | Editiert am 14.01.2010 - 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Meine Freundin steht total auf Schmonzetten und als sieh den Trailer zum Film gesehen hat, wollte Sie Ihn unbedingt sehen.
Als wir Ihn dann gesehen haben sagte sogar sie, und das habe ich noch nie von ihr gehört, der Film ist aber sehr schlecht gemacht gewesen.
Eine ausführliche Kritik habe Ich unter New Moon eingestellt, wen es Interessiert!!!!
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
17.01.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Du musst es einfach so sehen, Twilight kann nur besser werden, da man die Filme nach Unten hin nicht mehr verschlechtern kann, es waren in der Letzten Dekade wohl die beiden Schlechtesten Filme mit Uwe Boll und Paris Hilton Filmen...
Der Hype ist total zu Unrecht.
Avatar
shadan : : Moviejones-Fan
09.02.2010 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was für eine Rechtschreibung... O.O
Also..
Ich möchte erstmal von mir sagen, dass ich auch bald erst 18 Jahre alt werde und selbst überhaupt nichts von diesem Mainstream halte. Aber dennoch muss ich sagen, dass mich die Filme fasziniert haben.
Es ist ja gerade das Interessante daran, dass Stephanie Meyer den Vampir mal komplett anders dargestellt hat, dann glitzert er eben in der Sonne. Muss man mit leben, ist Geschmackssache.
Man sollte die Twilight-Saga nicht in die Teenagerfilm-Schublade stecken, denn auch meine 70-jährige Gromutter hat die Bücher gelesen und die Filme gesehen und auch mein Freund fand die Filme nicht so miserabel, wie sie hier beschrieben werden.
Ich denke, dass sich auch viele Frauen mit Bella identifizieren können.
Robert Pattinson ist vielleicht kein typischer Schönling wie die Hauptdarsteller in anderen "Teeniefilmen", aber gerade seine Fehler machen ihn attraktiv. =P
Ich freue mich auf den dritten Teil, weil mir das Buch am besten gefallen hat und hoffe, dass sie sich bei Breaking Dawn schön an die Buchvorlage halten und nicht an Blut sparen. =)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
09.02.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Naja wenigstens ist dann Ende mit dem Dreck.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY