Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Starfighter" erweitert Cast um neuen Schurken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Meldung hier war mir keinen Kommentar wert, aber auf den Film freue ich mich trotzdem, allein schon wegen des Casts.
Aber im Hype-Modus bin ich nicht, war ich aber bei Star Wars auch noch nie wirklich. Ich mag Star Wars, würde mich aber jetzt nicht als Megafan davon bezeichnen. Dann bin ich doch eher ein Trekkie. ^^
Die Episoden V, VI und VII sind nach wie vor meine Lieblingsfilme von Star Wars (ja, richtig gelesen, Episode VII).
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Feige ist an der beginnenden Bedeutungslosigkeit des MCUs ebenso mitschuldig. Genauso Kathleen Kennedy bei Star Wars. @ CountDooku: Er sucht Deckung. Was er damit sagen will ist: "Das er mit dem Sache nichts zu tun haben"
Keine Ahnung, woher hier die überwiegend negative bzw gleichgültige Meinung zum Thema kommt.
Star Wars kann es noch. Es muss nur vernünftig umgesetzt werden. Und bei den Leuten, die an diesem Projekt beteiligt sind, mache ich mir da wenig Sorgen.
Man hat nun alle Möglichkeiten und muss einfach was draus machen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
"Star Wars - Starfighter" erweitert Cast um neuen Schurken
Moviejones | 06.08.2025