Hier dreht sich alles um die News Spar Dich reich! Für nur 99 Cent Filme bei Amazon Prime Video leihen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Geheimtipp ist immer etwas schwierig.
Filme die ich immer mal wieder gerne gucke und dieses mal dabei:
- Gattaca
- Schneller als der Tod
- Undisputed 2, 3, 4
Jetzt aber mal noch eine ernst gemeinte Frage:
Warum sind in dieser 99-Cent-Aktion so viele ZDF-, bzw. ÖRR-Produktionen dabei? Warum soll ich für etwas zahlen, wofür ich sowieso schon durch GEZ zahlen muss?
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
@sid
Die Aktion findet ungefähr alle 28 Tage statt. Hin und wieder gibt es Verschiebungen wegen Feiertagen oder sonstigen Events (Halloween, Weihnachten, Prime Days, ...).
Ich reize die 30 Tage immer voll aus und schaue den letzten geliehenen Film oft erst kurz bevor er abläuft. Hab es mir auch so angewöhnt, dass ich Filme, die ich nicht sofort sehen will, erst am Sonntag leihe, so hat man nochmal 4 volle Wochen(enden) mit einem kleinen Puffer. Insgesamt wären das dann vom Aktionsstart bis zum Ablauf (mit Verlängerung) des letzten Filmes 34 Tage, die man Zeit hat. Da bekommt man schon ein paar Filme unter. ^^
Wie soll ich mich denn, bitte schön, reich sparen, wenn ich Geld ausgeben soll? Ziemlich seltsame Überschrift. Und dann auch noch Amazon. Die bekommen keinen Cent von mir.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Spar Dich reich! Für nur 99 Cent Filme bei Amazon Prime Video leihen!
Moviejones | 10.10.2025