Hier dreht sich alles um die News "Minecraft" geht weiter: Zweiter Kinofilm offiziell in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Klingt doch gut, aber jetzt soll Jack erst einmal Jumanji drehen.
Wenn Steve mitspielt muss das aber wieder Jack übernehmen, alles andere wäre Quatsch. Würde ich mir dann auch nicht im Kino ansehen, nicht nur weil Jack dann fehlen würde, sondern weil ich eine Umbesetzung maximal unangenehm empfinden würde wenn ein Chara in einem ersten Film bereits definiert wurde.
Alex hat man, dank der Rückenansicht, ja Spielraum gegeben, mal schauen wen man da ins Boot holt. Karen Gillian würde ja als Rotschopf durchaus passen, aber ich glaub den Größenunterschied will man in Minecraft nicht haben, auch wenn ich es lustig finden würde wenn das Jumanji Duo sich dort wiederfindet.
Auf Letterboxd ist als Alex Kate McKinnon eingetragen, die ist mir in anderen Filmen bisher nicht besonders aufgefallen. Aber wie man es kent fliegen solche Eintragungen eh gerne fröhlich noch einmal raus.
Ich bin auch mal gespant ob Momoa wieder auftauchen wird. Sein Handlungsstrang war ja ansich abgeschlossen, aber als Maincharakter im ersten Teil und mit größtem Namen, kann ich mir ein komplettes Ausscheiden irgendwie nicht vorstellen. Man müsste sich auf jeden Fall etwas ausdenken wieso alle (ich denke wenn Garrett wieder auftaucht, werdenes die Kids auch) in die Oberwelt zurückkehren. Eingetragen sind sie auch, aber mal abwarten und Tee trinken.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
"Minecraft" geht weiter: Zweiter Kinofilm offiziell in Arbeit!
Moviejones | 09.10.2025