Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 große "Avatar"-Fanpakete zu gewinnen!

Moviejones | 22.01.2010

Hier dreht sich alles um die News 3 große "Avatar"-Fanpakete zu gewinnen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
24.01.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie wärs, wenn neben dem Box Office Tippspiel auch Analysen oder Verknüpfungen mit dem Hollywood Stock Exchange gemacht werden. Spiel das immer ganz gerne und das passt doch bestimmt rein.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
24.01.2010 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fände es gut, wenn es mehr Gewinnspiele geben würde. Die Filmfirmen hauen doch bestimmt gerne was raus.
Avatar
ticktick : : Moviejones-Fan
24.01.2010 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
eure Seite ist echt gut
- über mehr News zu neuen Serien würde ich ich gut finden
Avatar
wintertraum : : Moviejones-Fan
24.01.2010 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallo Moviejones
ich habe mich soeben hier registriert und habe mich auch schon etwas umgesehen. Mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich euch gerne mal mitteilen möchtesmile
Eines vorweg: ich bin ein großer Film-Freund und besuche viele verschiedene Internetauftritte rund um die Film- und Kinowelt. Aus diesem Grund gehe ich grundsätzlich sehr kritisch an die Bewertung von Seiten heran, die ich noch nicht kenne. Aber ihr habt es ja so gewollt! laughing
1. Da es sich um eine Film-Homepage handelt und ich z. B. meine Wahl zwischen vielen Film-Seiten treffen müsste, würde ich hier leider nicht sofort fündig werden, wenn ich eine
allgemeine Übersicht aller bisher erschienen Filme suche. Das tue ich häufig, um mich über Filme zu informieren, von denen ich etwa den Titel vergessen habe. Ich habe ein solches Register erst nach langem Suchen finden können und dann leider unter der Kategorie "Startkalender", was da ja nun wirklich nicht rein passt. Mein Rat: Solche wichtigen Dinge, die Leute auf eure Page locken sollen, unbedingt gut sichtbar machen bzw. gar eine eigene Kategorie widmen!
2. Dann etwas zu den Showbiz: Die Themen entsprechen zwar weniger meinen Interessen, aber diese Sache an sich muss ich wirklich loben. Absolut aktuell, so muss es sein! Leider ist das immer das problem bei Filmseiten, dass sie schlecht aktualisiert werden. Auch die Bilder dazu sind passend und ergänzen die Seite gestalerisch auf angenehme Art. Was ich weniger gut finde, ist die Auswahl der Themen - ich finde beispielsweise, dass George Clooney gegen Nacktscanner vorgeht, gehört mehr oder weniger nicht wirklich zum Film-"geschäft". Es gibt aber sicher Leute, die diese Info gerne lesen, weil es sich ja immerhin um einen sehr bekannten Film-Star handelt.
3. Leider stören mich die vielen Werbebanner, die sich permanent öffnen, sobald ich mich länger als zwei Klicks auf eurer Seite bewege. Ich weiß, dass solche Banner finanziell z.T. notwenidg sind, aber vielleicht wäre es besser, man würde diverse Banner, die gesamte Bildfläche einnehmen und ein Weitersurfen verhinden, gegen kleine Werbebanner etwa an der Seite austauschen. So etwas schreckt mich beispielsweise sehr ab und ich überlege mir nach so etwas nicht ein zweites Mal, ob ich der Seite einen Besuch abstatte oder nicht.
3. Ich weiß nicht, ob ihr so etwas anbietet, habe aber nichts finden können. Ich interessiere mich immer sehr für persönliche Daten zu Schauspielern. Ich würde mich - zumal ihr so etwas noch nicht anbietet - über sogenannte Portraits über Schauspielern freuen evtl. mit verlinkten Filmdatenbanken und Internetadressen etc.
4. Die Filmkritiken finde ich sehr gut, da sie schön kurz sind (sowas ist leider Mangelware im Internet, leider ist nicht jede Kritik gut, die auch lang ist) und es wird (soweit ich das gesehen habe) nichts über den Inhalt verraten, wenn man den Film noch nicht kennt und sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte. Das Bewertungssystem mit Sternen, sowie die Kommentar-Funktion unter einer Kritik gefallen mir ebenso sehr gut.
5. Zuguterletzt ist mir aufgefallen, dass man gar nicht weiß, wer hinter eurem Auftritt steht. Das heißt, ich würde mir wünschen, wenn sich die "Macher" bzw. Organisatoren der Seite vorstellen, damit man sich über euch ein Bild machen kann. Schön wäre es auch, zu erfahren, was eure Lieblingsfilme sind etc. smile
Ich danke für die Aufmerksamkeit und bin gespannt, wie ihr zu meiner Kritik /der Kritik der anderen steht und eventuell das ein oder andere umsetzt.
Lieber Gruß
wintertraum
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY