Hier dreht sich alles um die News Am Time Square: Seltsame Promo kündigt Spielbergs UFO-Film an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bin echt gespannt was das wird.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Ich fürchte er macht nen Remake von Unheimliche Begegnung der dritten Art.
Auf jeden Fall ein Film, bei dem ich zur Preview am Mittwoch Abend am Start sein werde.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Blöd gewählter Titel: Es gab doch schon einen Film dieses Namens aus dem Jahr 2000 mit Sam Neill (deutscher Titel: "The Dish - Verloren im Weltall"), zwar ohne Ufos, aber auch mit Weltraumthema.
Ein Vogel mit nem Auge. Tja...
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Ganz wilde Spekulation:
Ende der 1990er Jahre plante man einen Film namens The Dig zu drehen, u.a. auch mit Spielbergs Beteiligung. Man entschiedet sich jedoch dafür, die Geschichte als Computerspiel umzusetzen. Eines der beliebten LucasArts Adventure (in dem Fall nicht ganz so bekannt).
Möglicherweise, unter einem anderen aber zumindest in der Schreibe ähnlichen Namen, setzt Spielberg das ja nun doch um.
Glaube persönlich nicht, die Handlung in The Dig geht doch sehr von einem Mysterium von einem Asterioden aus und das hier klingt eher nach einer Ufo-Geschichte, aber man weiß ja nie.
Ist nicht auf der Liste meiner meist erwarteten Filme, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Am Time Square: Seltsame Promo kündigt Spielbergs UFO-Film an!
Moviejones | 12.12.2025