AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Interview mit einem Fan: "Sheldon Oberon" über Kinobesuche und Eskapismus

Moviejones | 11.01.2026

Hier dreht sich alles um die News Interview mit einem Fan: "Sheldon Oberon" über Kinobesuche und Eskapismus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.01.2026 08:52 Uhr | Editiert am 14.01.2026 - 12:04 Uhr
0

@SheldonOberon

Ich habe dich sogar bestärkt, in dem was du tustm und ich denke deine Reaktion ist weil es dir schwer fällt Dankbarkeit zuzulassen, für mich aber auch gar nicht so wichtig, also lassen wir es einfach

SheldonOberon : : Moviejones-Fan
14.01.2026 12:45 Uhr | Editiert am 14.01.2026 - 12:46 Uhr
0

@Rotwang

Du musst mich nun wirklich nicht bei einer Sache die nur in deinem Kopf existiert bestärken. Für ausgedachte Phantasiefakten sehe ich auch keinen Grund für Dankbarkeit.

"Rotwang, ich respektiere deine homoerotischen Liebesgefühle zu einem Dreier mit Schwarzenegger und Pitt mit Sahne und Erdbeeren und ganz viel Fesselspielchen. Go for it, liebe beide so tief du kannst.

Schade, dass du mir für diesen Respekt wohl nicht dankbar bist."

Was ein Quatsch.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

14.01.2026 13:27 Uhr | Editiert am 14.01.2026 - 14:10 Uhr
0

@SheldonOberon

Hatte zwar geschrieben wir lassen es, aber da du noch Redebedarf hast bin ich dir ziemlich Dankbar für deine Kreativität und freue mich schon auf Teil 2 des Interviews, in dem dann die interessanten Themen behandelt werden

• Wie bedruckt man T-Shirts, welche Transferpapiere, Plotterfolien oder Transferpressen sind empfehlenswert und welche taugen nicht zur Anfertigung von eigenem Merch und welche lassen Jack Black erst richtig strahlen, Warenkunde mit SheldonOberon
  • Jack Black - Thank you for the Music - Eine Huldigung der Vocalcoaches an ihn
  • Das Dilemma - wie schafft man den Spagat zwischen Job, dem Alltag und den damit verbundenen Pflichten, sozialen Verantwortungen und dem Jumanji-Weltrekord
  • Ignoranz der Preisverleiher und die Frage - warum Jack Black, so oft bei den Oscars, Golden Globes und der Nobelpreisverleihung übergangen wird
GPJ : : Moviejones-Fan
14.01.2026 14:44 Uhr
1

@Rotwang: Als nächstes könnte ich dir eine Interviewanfrage schicken.
Thema: Was motiviert einen Menschen dazu, ein harmloses Interview in einem Filmforum mit sexualisierten Andeutungen zu kommentieren – und damit eine Diskussion auszulösen, die weder der interviewten Person, dem Interviewer noch den Mitlesenden besonders viel Freude bereitet?

15.01.2026 08:07 Uhr
0

@GPJ

Ja hatte mich auch überrascht, dass da dann plötzlich ein sexueller Kontext von ihm kam.

MJ-Pat
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
22.01.2026 09:57 Uhr
0

Absolut unbegreiflich wie man bei einem so harmlosen Thema so übergriffig werden kann. Und das zudem absolut unprovoziert.

Wie ich diese Hobby Analysten und Pseuso Psychologen hasse, vor allem wenn sie so herablassend sind. So etwas ekelhaftes.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeR