Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek 2": Autorenplauderei über die Gegenspieler

Moviejones | 26.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek 2": Autorenplauderei über die Gegenspieler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da ich ja vom "ersten" Teil so positv überrascht war, werde ich versuchen alle News zum Thema "Star Trek 2" zu meiden und gehe dann völlig unvorbereitet in den Film. Mal sehen ob mir dass über so lange Zeit gelingt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.01.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Im Moment vielleicht noch, aber spätestens in eineinhalb Jahren wird das umso schwerer wink
Aber wegen Khan. Da sich im Star Trek Universum durch den "ersten" Film ohnehin alles verändert hat, könnte doch Khan auch zu Kirks bestem Freund werden. Das wäre doch lustig und damit würde keiner rechnen wink
Aber was mir mal gefallen würde, wäre eine nicht humanoide Rasse als Gegenpart in einem Film. Hat man in Star Trek zu selten!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Das ist richtig und wäre mal was Anderes.
Apropos andere Rasse:
Ich habe "Star Trek" ja am Sonntag das erste Mal gesehen, ist also bei mir noch taufrisch ;o)
Als der junge Kirk durch die Eiswüste läuft, wird er doch von diesem Monster angegriffen, dass dann von einem noch größeren Monster angegriffen wird (das Ganze ist ja schonmal von Star Wars geklaut), ist mir was aufgefallen. War das kleinere Monster noch gut an die Umgebung angepasst, da es ein dickes, warmes Fell hatte, müsste das große Vieh eigentlich erbärmlich gefroren haben, da es ja nur die nackte Haut aufwies. Eigentlich hätte es sich also dort gar nicht aufhalten können. Aber genial gemacht war es allemal.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.01.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Tardis
Man wird doch noch optimistisch sein dürfen wink
Da hat aber einer aufgepasst! War ja auch nur so ein Gedanke. Es könnte eventuell gegebenenfalls irgendwie vielleicht doch die Möglichkeit bestehen, dass beide unter Umständen einen gemeinsamen Feind ...
Egal!
Aber einfach so die selbe Story wieder aufgreifen ist ja auch öde! Oder nicht?
Avatar
Hasbat : : Moviejones-Fan
26.01.2010 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die wollen einen starken Feind ?
Wie wäre es mit Spezies 8472
Neues Thema
AnzeigeY