AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Terminiert: "Terminator Zero"

Moviejones | 14.02.2026

Hier dreht sich alles um die News Terminiert: "Terminator Zero". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Moerkel : : Moviejones-Fan
14.02.2026 10:17 Uhr
0

Die ersten beiden Filme sind einfach Hammer, Teil drei hatte seine schwächen aber konnte ich noch was abgewinnen. Der Rest war gefühlt "spielt den selben Song nochmal" Wobei man mit "die Erlösung" für mich noch mit in die beste Richtung gegangen ist. Alles andere sind halbgare Versuche gewesen mit dem Namen noch Geld zu machen. Ich glaube auch auf Krampf zu versuchen überall Arnie reinzudrücken war auch nicht gerade die beste Idee, naja. Sei es drum.

SceneTalkOfficial : : Moviejones-Fan
14.02.2026 13:40 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

CreasyX : : Moviejones-Fan
14.02.2026 17:41 Uhr
0

Ich mag die Filme, aber Zero konnte ich kaum was abgewinnen und hatte es nicht Mal geschafft zuende zu sehen. Also von mir aus.

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
14.02.2026 19:09 Uhr
0

Schade drum, die Serie bot endlich mal ein paar dringend nötige frische Ideen, die in der bekannten Welt eingebaut wurden. Klar - Kernthemen bleiben die gleichen, so sollte es bei Terminator aber auch sein - alles in allem machte die Serie ne Menge Spaß.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeR