AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Neuer "James Bond" auf der Berlinale gesichtet?

Moviejones | 15.02.2026

Hier dreht sich alles um die News Neuer "James Bond" auf der Berlinale gesichtet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
T-A-M : : Moviejones-Fan
15.02.2026 10:41 Uhr | Editiert am 15.02.2026 - 10:42 Uhr
0

Ah, der Arme ... Ich glaube, mit jedem Erfolg, den er feiert/Preis den er bekommt, schwinden seine Chancen, das unverbrauchte Gesicht zu sein, das die Produzenten für den neuen Bond wollen.

(PS.: natürlich nicht ganz ernst gemeint xD)

CptCrook : : Moviejones-Fan
15.02.2026 12:43 Uhr
0

Höre zum ersten Mal, dass Callum Turner im Rennen ist. Das freut mich, denn nach Tom Hardy (der mittlerweile für zu alt für die Rolle ist) halte ich ihn für den einzigen vernünftigen Kandidaten bisher.

CreasyX : : Moviejones-Fan
15.02.2026 14:44 Uhr
0

Turner wurde von einem Journalisten auf der Pressekonferenz auf die James-Bond-Gerüchte angesprochen, worauf er nur mit „Ich werde das nicht kommentieren“ reagierte.

Eine News die keine News wert ist. Da fragt ein Journalist einen Schauspieler ob er der neue James Bond wird und er will es nicht kommentieren. Immer diese Gerüchte und Vermutungen, wie war das noch gleich mit dem neuen Christopher Nolan Film? Am Ende wurde es die Odyssee und keine Verfilmung über ein Helicopter mit KI Hirn. Abwarten und Tee trinken.

Neues Thema
AnzeigeR