Hier dreht sich alles um die News Neuer "James Bond" auf der Berlinale gesichtet?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ah, der Arme ... Ich glaube, mit jedem Erfolg, den er feiert/Preis den er bekommt, schwinden seine Chancen, das unverbrauchte Gesicht zu sein, das die Produzenten für den neuen Bond wollen.
(PS.: natürlich nicht ganz ernst gemeint xD)
Höre zum ersten Mal, dass Callum Turner im Rennen ist. Das freut mich, denn nach Tom Hardy (der mittlerweile für zu alt für die Rolle ist) halte ich ihn für den einzigen vernünftigen Kandidaten bisher.
Turner wurde von einem Journalisten auf der Pressekonferenz auf die James-Bond-Gerüchte angesprochen, worauf er nur mit „Ich werde das nicht kommentieren“ reagierte.
Eine News die keine News wert ist. Da fragt ein Journalist einen Schauspieler ob er der neue James Bond wird und er will es nicht kommentieren. Immer diese Gerüchte und Vermutungen, wie war das noch gleich mit dem neuen Christopher Nolan Film? Am Ende wurde es die Odyssee und keine Verfilmung über ein Helicopter mit KI Hirn. Abwarten und Tee trinken.
Ich bin immer noch für Aaron Taylor-Johnson als neuen Bond. Mal schauen, für wen sich Denis Villeneuve entscheidet, die Dreharbeiten werden ja bestimmt irgendwann im Laufe des Jahres beginnen.
"One movie a day, keeps the doctor away."
Ich glaube nicht, dass der Regisseur da das letzte Wort hat. Er hat nur für einen Film unterschrieben oder? Der neue Bond soll ja mindestens mal ein ganzes Jahrzehnt prägen. Da wird Villeneuve kein Mitspracherecht haben. Kann ich mir nicht vorstellen.
Neuer "James Bond" auf der Berlinale gesichtet?
Moviejones | 15.02.2026