Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dachenfeuer: Der Trailer zu "House of the Dragon" Staffel 3 ist da!

Moviejones | 19.02.2026

Hier dreht sich alles um die News Dachenfeuer: Der Trailer zu "House of the Dragon" Staffel 3 ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Serum : : Moviejones-Fan
18.02.2026 23:03 Uhr
0

Ich erwarte erlich gesagt nicht viel, nachdem die letzte Staffel so schwach war.
Der Wechsel der Darstellerin von Rhaenyra Targaryen, statt einer Milly Alcock die unterschiedlichste Emotionen rübergebracht hat, zu einer Emma D`Arcy die fast komplett emotionslos rüberkam und über alle Folgen den selben angepissten Gesichtausdruck hatte.
Mir ist schon klar, das sie eine viel ältere Rhaenyra verköpern soll, aber hat man niemand anderen finden können, der mehr Ähnlichkeit mit Milly hat, sowohl vom Aussehen als auch von der Mimik?

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich war mit der Serie mehr als zufrieden. Nur Staffel zwei hat mich verwirrt, von Alcock zu anderen Schauspielerin, die wechseln. Das hat mich oft aus dem Konzept geworfen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Staffel 3

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.02.2026 18:18 Uhr | Editiert am 19.02.2026 - 18:19 Uhr
0

Also ich musste nicht lange darauf warten, da ich mir nicht noch einen Streaming-Anbieter leisten möchte und deshalb auf den Release im Free-TV warte. Und deshalb hab ich lustigerweise erst vor kurzem Staffel 1 nochmals rewatcht und Staffel 2 erstmals auf Prosieben angeschaut. Deshalb ist der Trailer-Release schon sehr passend und für mich eigentlich der perfekte Zeitpunkt (auch wenn ich dann wieder knapp 2 Jahre länger warten muss - aber wirklich Hype und Spoiler-Gefahr herrscht bei dieser Serie ja schon länger nicht mehr).

Zum Trailer:
Jo nett, wohl nochmals mehr Schlachten und nochmals mehr Drachenaction. Es wirkt aber wie schon in Teilen bei Staffel 2, als würde man dies künstlich in die Länge ziehen. Dass ich das Buch gelesen habe ist schon lange her, ich weiß deshalb nicht mehr wirklich was nach passieren könnte und ob die Serie überhaupt noch der Vorlage folgt...aber irgendwie sieht der Trailer danach aus, als würde man es hier mit Filler-Material zu tun bekommen.

@Chris
Nur Staffel zwei hat mich verwirrt, von Alcock zu anderen Schauspielerin, die wechseln.
Du meinst Staffel 1, aber ja, warf mich damals auch aus der Serie.

Neues Thema