Hier dreht sich alles um die News Warner-Deal platzt: Netflix’ Kino- und HBO-Pläne überraschend gescheitert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Musste gerade auf den Kalender schauen, aber ist ja gar nicht erster April, gut dass es nicht an Netflix geht, alle Optionen sind besser, wenn man auf neue qualitativ hochwertigere Filme hofft.
Netflix zieht sich zurück, verbinde ich nun nicht mit, dass denen eine Summe zusteht.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Qualität hat die Nase vorn. Soll Netflix weiter an der miserablen Quantität arbeiten.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
Freut mich sehr, dies zu erfahren!
Hatte Netflix am 6. Dezember für 1 Monat abonniert. Am 30. war der letzte Tag meines 19,99€ Abos. Nie wieder auch nur einen Cent für diesen Streaming Dienst. Schön, dass Warner Bros nicht mit diesem Schmutz fusioniert und HBO Max nicht in deren gierigen Hände fällt.
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Und ihr meint Paramount mit samt Trump Sippschaft ist besser?
Meines Erachtens ist das eine logische Entwicklung.
@CreasyX
Und ihr meint Paramount mit samt Trump Sippschaft ist besser?
Nicht besser, sondern anders.
Good Night and good luck...
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ich hoffe ja dass die Marken mit Bedacht genutzt werden und nicht inflationär, das hätte ich bei Netflix erwartet, auch dass die Relasepolitik die Qualität der Kinofilme drückt.
@CreasyX
Kommt drauf an was für dich besser heißt.
@Bibo
Weiß nicht was du hast die Quantität ist doch top bei Netflix, für mich hapert es dort primär an Qualität.
Warner unter der Kontrolle von Trump ist halt leider viel schlimmer als ein Netflix Deal es je hätte sein können.
Der ganze Kauf geht in Wirklichkeit eh nur darum das die Republikaner CNN unter ihre Kontrolle bringen.
Und auch über Filme und Serien wird man die Werte vermitteln wollen.
Wie man das gut heißen kann ist mir ein Rätsel.
Von zwei beschissenen Optionen ist es die schlimmere geworden... Bleibt nur zu hoffen, dass die Regulierungsbehörden diesem Worst-Case-Szenario noch einen Riegel vorschieben.
Jeder, der hier was von Kino und Qualität faselt, hat offensichtlich nicht den blassesten Schimmer. Seit Ellison Paramount übernommen hat, produzieren die größtenteils Mist und die angekündigten Filme des Studios sind das reinste Horrorkabinett. Das Studio mit dem qualitativ miesesten Output übernimmt also das Studio, das zuletzt die hochwertigsten Hollywood-Filme produziert hat, wenn das nicht nach einer guten Nachricht für die zukünftige Qualität von Hollywood-Filmen klingt...
Netflix hat neben ihrem seichten Unterhaltungsschrott immerhin regelmäßig Filmemacher wie del Toro, Fincher, Scorsese, Baumbach, Inarritu usw. ihre Wunschprojekte realisieren lassen, Paramount produziert inzwischen fast nur noch seichten Unterhaltungsschrott.
Und wie gut es sich auf den qualitativen Output von Hollywood auswirkt wenn es plötzlich ein Major-Studio weniger gibt, kann man ja schon anhand der Disney-Übernahme von 20th Century Fox sehen.
Von den in politischer Hinsicht problematischen Implikationen dieses Deals ganz zu schweigen.
Warner-Deal platzt: Netflix’ Kino- und HBO-Pläne überraschend gescheitert
Moviejones | 27.02.2026