Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 3": Paramount will auch 3D trotz knapper Zeit

Moviejones | 04.02.2010

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 3": Paramount will auch 3D trotz knapper Zeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
04.02.2010 14:18 Uhr
0
@Shadow
Aber bei den Fersehern muß man doch trotzdem noch eine Shutter-Brille tragen......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Scibby : : MJ-Tribut
04.02.2010 15:24 Uhr
0
Ich denke Shadow mein dieses Gerät hier: http://www.sed-fernseher.eu/tcl-zeigt-3d-fernseher-ohne-shutter-brille
Aber wie man schon aus dem kurzen Text des Autors heraus lesen kann, ist das alles nicht so überzeugend. Man will wohl einfach nur zeigen, das es "machbar" ist.
Zu dieser ganzen Konvertierungsgeschichte, habe ich auch noch so meine bedenken. Wie kann es sein, das ein George Lucas mittlerweile 5 Jahre an einer umsetztung seiner Star Wars filme in 3D sitzt, er aber laut eigener Aussage, immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist. Digital liegen die Filme ja bereits vor. Also dem Ausgangspunkt wie bei Clash of the Titans oder Harry Potter. Die wurden ja auch ohne diese stereoskopische 3D Kamera gedreht. Ich denke, ich werde im April erstmal auf mehre Meinungen abwarten, bevor ich an der Kinokasse stehe, und eine 2D oder 3D Entscheidung fällen muss.
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.02.2010 16:21 Uhr | Editiert am 04.02.2010 - 16:22 Uhr
0
Ja, z.B. den. Es gibt auch noch weitere Hersteller, die bereits erste Prototypen erstellt haben. Einfach mal Google nach 3D Fernseher ohne Brille oder so suchen und da gibt es schon einige Artikel. Aber es wird noch einige Jahre dauern, bis der räumliche Effekt genauso stark ist, wie bei Filmen mit 3D-Brille. Und bis es bezahlbar wird wahrscheinlich noch mal so lang. wink
04.02.2010 16:33 Uhr
0
Mein letzter Stand war der mit den Shutter-Brillen. Wieder was dazu gelernt ;o)
Aber ich denke, dass es nicht mehr sooo viele Jahre dauern wird, bis die ersten vernünftigen und bezahlbaren Geräte auf den Markt kommen. Heute wird doch immer alles durch sich selbst beschleunigt...Und wenn demnächst dann fast jeder seinen FlatScreen hat, wollen die Firmen auch wieder was neues verkaufen. Die Technik wird also weiter vorangetrieben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Fimchen24 : : Optimus Jones
04.02.2010 17:12 Uhr
0
Transformers in 3D!!!???
NIE! Bay hat seinen eigenen Actionstil. Bei seinen schnellen Schnitten, dieser beweglichen Kamera und der überborderden Action würde doch alles verschwimmen und der 3D-Effekt käme überhaupt nicht zur Geltung!
Transformers 3 wird definitiv in 2D angeschaut!
04.02.2010 17:15 Uhr
0
WEnn Bay seinen Stil beibehält (warum sollte er das auch nicht tun) kann ich mir einen "Transformers" allerdings auch nicht so richtig in 3D vorstellen. Man erkennt ja oft in 2D schon kaum noch was....

Rotschi : : Wilder Roboter
04.02.2010 17:16 Uhr
0
Ich bin der selben Meinung wie viele andere hier auch. Jimmy hats mal wieder allen gezeigt. Er hat quasi das Rad neu erfunden. Nun wollen natürlich alle etwas vom Kuchen abhaben. So ist das in der heutigen Gesellschaft nun mal... leider.
Transformers in 3D stell ich mir super vor.
ABER, ein Film der sowieso schon fast nur auf Effekte aufbaut, keine wirklich nennenswerte Story hat und dann auch noch in 3D? Also beim besten Willen, dass ist bestimmt der absolute Overkill.
1 2
Neues Thema