Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mamma Mia! 2": James Bond glaubt nicht dran

Moviejones | 16.02.2010

Hier dreht sich alles um die News "Mamma Mia! 2": James Bond glaubt nicht dran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Richtig! Ich fand zwar den ersten auch schon nicht so gut, aber das liegt auch einfach daran, dass ich nicht gerade der Musikfilmfan bin. Aber mit der Herangehensweise kann es nur schlechter werden und dann sollen die es lieber gleich bleiben lassen.
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fande den ersten teil sehr sehenswert,hier und da ein wenig langweilig aber im ganzen doch 8/10 !
Aber Teil 2 wird so wohl nix taugen. FAIL !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2010 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mit meiner Frau 2008 das dazugehörige Musical in Berlin angeschaut. Das war echt toll. Der Film war dann später auch gut und nochmal ne schöne Erinnerung daran! Ein zweiter Teil wäre hier wirklich blödsinnig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY