AnzeigeN
AnzeigeN

Mamma Mia!

News Details Kritik Trailer Galerie
Mamma Mia!

"Mamma Mia! 2": James Bond glaubt nicht dran

"Mamma Mia! 2": James Bond glaubt nicht dran
3 Kommentare - Di, 16.02.2010 von Moviejones
Ex-Bond Pierce Brosnan hegt wenig Hoffnung auf eine Fortsetzung von "Mamma Mia!".

Die letzten Meldungen, die wir von Mamma Mia! 2 hörten, gingen ganz eindeutig in die Richtung, dass der Film ohne die Besetzung des grandiosen ersten Teils auskommen und wohl als Vorgeschichte ausgelegt werden soll. Was bedeutet, andere, jüngere und bestimmt auch günstigere Darsteller kommen zum Zug.

Jetzt wurde Pierce Brosnan auf das Projekt angesprochen und der  glaubt nicht im Geringsten daran, dass Mamma Mia! 2 überhaupt jemals gedreht wird. Überraschen würde uns das nicht, und wer weiß, vielleicht stellt sich auch ABBA quer und die wollen es bei einem einmaligen Streich belassen. Denn mal ehrlich, wer Angebote von 1 Milliarde Euro ausschlägt für eine Reunion, der kann auch auf die paar Tantiemen aus dem Kino verzichten...

Es wäre wohl auch eine weise Entscheidung - Mamma Mia! war geglückt, warum mit einem vermutlich schlechteren Film die Glücksträhne unterbrechen?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2010 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
Ich habe mit meiner Frau 2008 das dazugehörige Musical in Berlin angeschaut. Das war echt toll. Der Film war dann später auch gut und nochmal ne schöne Erinnerung daran! Ein zweiter Teil wäre hier wirklich blödsinnig!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
17.02.2010 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fande den ersten teil sehr sehenswert,hier und da ein wenig langweilig aber im ganzen doch 8/10 !
Aber Teil 2 wird so wohl nix taugen. FAIL !
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Richtig! Ich fand zwar den ersten auch schon nicht so gut, aber das liegt auch einfach daran, dass ich nicht gerade der Musikfilmfan bin. Aber mit der Herangehensweise kann es nur schlechter werden und dann sollen die es lieber gleich bleiben lassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN