Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mamma Mia!

News Details Kritik Trailer
Mamma Mia!

"Mamma Mia!" überschreitet die 1 Mio.-Besucher-Grenze

"Mamma Mia!" überschreitet die 1 Mio.-Besucher-Grenze
0 Kommentare - Di, 29.07.2008 von Moviejones
"Mamma Mia!" konnte am Wochenende die 1 Millionen-Besucher-Grenze überschreiten und setzt seine Erfolgsgeschichte auch auf der Leinwand fort.

Nach den großartigen Erfolgen auf den Bühnen in aller Welt konnte das Musical nun auch auf der Leinwand seine Erfolgsgeschichte fortführen. Mamma Mia! konnte am Wochenende die 1 Millionen-Besucher-Grenze überschreiten und wird damit einer der Sommerhits 2008!

Die Filmadaption, die mit Stars wie Meryl Streep, Pierce Brosnan, Colin Firth, Julie Walters, Stellan Skarsgard, Christine Baranski sowie den Newcomern Amanda Seyfried und Dominic Cooper besetzt ist, verbreitet derzeit in den deutschen Kinos ein unbeschwertes Sommer-, Sonne- und Gute-Laune-Gefühl. Die Songs von ABBA, die von den Schauspielern selbst interpretiert werden, lassen die Zuschauer nicht mehr los, und so mancher verlässt singend und summend das Kino.

Mamma Mia! ist seit dem 17. Juli 2008 im Kino zu sehen.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY