Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jason Bourne 4": Greengrass und Damon geben auf

Moviejones | 04.03.2010

Hier dreht sich alles um die News "Jason Bourne 4": Greengrass und Damon geben auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.03.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mann, ist das bescheuert! Die Bourne Trilogie, zählt aktuell, zum Innovativsten, was das Genre zu bieten hat und davon will man einen REBOOT starten???!!!!!?????
So langsam glaube ich wirklich dass die alle einen an der Waffel haben!!!! Es gibt so viele tolle Geschichten, die es wert wären verfilmt zu werden und dann kommt sowas. Ich bin ganz froh, dass Damon und Greengrass abgesagt haben. Die Bourne Trilogie ist rund und stimmig! Drei tolle Filme, die keiner weiteren Ergänzung bedürfen! Und schon gar keinem Reboot. Das wäre vielleicht in 10 Jahren mal interessant, aber doch nicht jetzt!
BASTA!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.03.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Super Einstellung von Greengrass! Er weiß, dass er keinen würdigen Nachfolger drehen könnte und belässt es somit bei der Trilogie, obwohl er anscheinend die Möglichkeit gehabt hätte, eine weitere lukrative Fortsetzung zu drehen.
Was das Thema Reboot angeht, kann ich mich Sully nur anschließen. Zum Glück schocken einen so Nachrichten nicht mehr, da sinnlose Reboots und Remakes ja schon seit längerem bei Hollywood schwer im Trend liegen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.03.2010 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schade, aber vllt. bringt der reboot ja noch etwas. bourn mal ein bisschen anderstsmile
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY