@McLovin Bin ich nicht ganz der Meinung. Klar wäre Mickey Rourke verdammt gut passen, aber Perlman als 08/15 Schauspieler zu bezeichnen passt wirklich nicht. Er hatte einfach das Pecht in schlechten Filmen mitzuspielen. Wenn du dir zB seine Rolle als Salvatore in "Der Name der Rose" anschaust, was ja auch schon einige Jahre her ist, musst du wohl feststellen, dass er als Schauspieler wirklich nicht schlecht ist, keinesfalls 08/15! Ich bin mir sicher, mit guter Regiearbeit wird Perlman ein richtig epischer Vater in Sachen Conan. Grüße MM
@MagicMarker Da kann ich mich Dir nur anschliessen! Ich empfinde es auch so, dass Perlman einfach nur kein gutes Händchen für seine Rollenauswahl hatte, bzw. er bestimmte Rollen nur nicht angeboten bekommen hat (Hellboy klammere ich hier mal komplett aus, da ich finde, dass es da sehr wenig auf die schauspielerische Leistung ankommt). Perlman hat auf jeden Fall mehr drauf, als er im Allgemeinen zeigen darf! Dein Beispiel mit "Der Name der Rose" ist daher sehr gut gewählt.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Also mir ist Perlman 1000x lieber als Mickey Rourke, der Typ sieht leider immer ziemlich versoffen aus und Perlman passt meiner Ansicht nach auch sehr viel besser in einen Film wie Conan.
Ich finde Perlman ist die deutlich bessere Wahl. Rourke in allen Ehren, aber in der Rolle konnte ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. (@Sully: also ich mag die Hellboy-Filme sehr gern..) Mich stört allerdings der neue Conan-Darsteller sehr viel mehr...
@Timelord: Ich bin vielleicht unfair, denn ich kenne nur ein Foto des neuen Conan. Da hatte er Rastazöpfe und sah sehr seltsam aus. Ich verbinde halt bestimmte Rollen mit Arnie. Ob das nun Conan oder der Terminator ist. Mir da jemand anderen vorzustellen fällt mir per se schwer. Dann einen Farbigen mit Rastazöpfen zu sehen war schon ein kleiner Downer. Ich meine, größer kann die Diskrepanz ja kaum sein... In welchen Filmen/ Serien hat der junge Mann denn mitgespielt? Kann er wenigstens schauspielern? Stimmt es eigentlich, dass die auch Total Recall neu machen wollen? Die sollen mir mal nicht meine ganzen Arnie-Lieblingsfilme (Predator, Total Recall, Running Man, Terminator...) versauen... 8-( Edith sagt: @Magicmaker: schöner Avatar! Den jungen Mann hatte ich zuerst auch als Avatar, ehe sich hier diverse Leute beschwert haben, weil ich ja ein Weibchen bin ..
"Conan": Rourke ist raus, Perlman ist Corin
Moviejones | 15.03.2010