Bei Ghostbusters 3 gilt wie bei allen Filmen, die eine Fortsetzung nach vielen Jahren darstellen, er muss sehr gut sein um den Kult des Originals nicht anzukratzen. In dem Sinn kann ich Murray voll und ganz verstehen. Da ich aber gerne noch einen Ghostbusters sehen würde, vertraue ich als Optimist doch lieber auf Aykroyd und Ramis...
Also so langsam gehts mir auf den Senkel. Mittlerweile finde ich, sollten die Murray aussen vorlassen und mit nem guten Drehbuch einen grossen Hit landen. Murray beisst sich dann in den Ar... und macht weiter seine kleinen Filmchen.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Irgendwie nervts so langsam! Erst soll der Film kommen auch ohne Murray, als CGI oder sonst was, dann wieder nicht. Dann lässt er sich nach dem Videogame doch überreden und der Film ist definitiv!? Und jetzt wieder doch nicht? Spielberg hat auch das passende Drehbuch zu Indy 4 abgewartet (wobei es im Nachhinein wohl doch nicht so das passende Drehbuch war ^^) aber der Film kam!
Bei so viel Theater kann das ja nichts werden. Hoffentlich raufen die sich so schnell wie möglich zusammen und fangen endlich an zu drehen, sonst kriegen wir entweder gar keine Fortsetzung oder nur einen lauwarmen Aufguss...
Oh nein...dieses ganze Theater um den Film! Ich bin wirklich Fan und würde mir einen 3.Teil wünschen...aber langsam versaut der Quatsch mir den Film-.-
Hmmz, also so langsam nervts nur noch. Ich habe mich sehr auf den Film gefreut, aber bei dem ganzen hin und her wünsche ich mir ehrlich, dass ich die nächste News zum Film erst bekomme, wenn sie beinhaltet, dass er nächste Woche anläuft+Trailer.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Genau, und Ende des Jahres läuft der Film dann und sie waren völlig ungestört beim Drehen ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
"Ghostbusters 3": 2011, 2012 oder etwa nie?
Moviejones | 04.05.2010