Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 3": Megan Fox ist Geschichte

Moviejones | 20.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 3": Megan Fox ist Geschichte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
patertom : : Fieser Fatalist
20.05.2010 13:33 Uhr
0
um ehrlich zu sein, mich stört das nicht.
ist womöglich sogar die bessere entscheidung, wenn vllt. jmd. anderes mitmischt
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
20.05.2010 14:35 Uhr
0
Dann sollen sie aber bloß nicht auf die Idee kommen, die neue Darstellerin über die Rolle der Mikaela "zu stülpen"! Dann müssen sie sich eben was anderes einfallen lassen! Wie wärs denn mal dramatisch: Sie lassen sie in den ersten Film-Minuten umkommen! Das geht auch ohne das man ihr Gesicht sieht! Sollte doch eh dramatischér sein. Wenn aber der Charakter einfach neu besetzt wird oder Sam sich einfach in jemand anderen verliebt, ists irgendwie blöd!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DerEiserne : : Don Trejo
20.05.2010 14:57 Uhr
0
Ich denke mal sie einfach nur ersetzen ist einfach, macht man in anderen Filmen ja auch.Und so schlimm würde ich es jetzt nicht finden, wenn es eine besser Schauspielerin ist, als Magen Fox was ja jetzt nicht so schwer ist.
20.05.2010 15:06 Uhr
0
Genau DAS finde ich in anderen Filmen genauso blöd! Als absolutes Negativ-Beispiel lässt sich da Die Mumie 3" anführen! Maria Bello, die ja für Rachel Weisz eingesprungen ist, spielte ja die gleiche Rolle. Nur das sie einen ganz anderen Charakter hatte, was völlig den Charme zwischen dem Pärchen zerstörte. Das war auch mit ein Grund warum der Film bei den Meisten nicht gut ankam!
Was Megans Schauspielkunst angeht, ist sie natürlich leicht austauschbar!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Novak : : Moviejones-Fan
20.05.2010 15:19 Uhr
0
Bay, oh bitte nimm Gemma Arterton!
DerEiserne : : Don Trejo
20.05.2010 15:46 Uhr
0
Mumie 3 war ja jetzt im ganzen nicht so der brüller.Wo ich es sogar gut fand, in the dark knight wo sie aus batman begins Katie Holmes mit Maggie Gyllenhaa austauschten.
Ellessarr : : Wundersamer
20.05.2010 16:34 Uhr
0
Das kann ja so nicht angehen, ich hasse es wenn sie einfach die Schauspieler wechseln, wie bei der Mumie3,Hulk oder ähnlichen Fällen. Ich finde ein anderer Synchronsprecher kann einem schon den ganzen Film versauen, und im Falle Transformers sollten sie dann wenigstens das Drehbuch ändern und sie Sterben lassen zwischen Teil2 und 3 oder so und dann ohne sie weitermachen, besser als so ein unprofessioneller Misst. Mal ganz davon abgesehen das Magan neben den Transformers zu den ansehnlichsten Charackteren gehörte. Es wird schwer ihr das Wasser zu reichen, wenn nicht unmöglich
McLovin : : Freddys rechte Hand
20.05.2010 17:21 Uhr
0
Sully da muss ich dir komplett recht geben
Tim : : King of Pandora
20.05.2010 17:39 Uhr
0
Ich glaub, manche verwechseln hier was. Megan Fox wird nicht ersetzt wie es bei Mumie 3 oder The Dark Knight der Fall war. Die suchen sich eine neue Darstellerin und die spielt auch jemand anderen damit wieder etwas Spannung reinkommt. Andernfalls hätten die ja bei Fox bleiben können, die Möglichkeit bestand ja.
Scibby : : MJ-Tribut
20.05.2010 21:09 Uhr
0
Mhh, könnte natürlich auch eine Finte sein. Hat Bay nicht auch während der Produktion von Transformers 2 immer gesagt Megatron würde nicht darin vorkommen und wenn dann nur in Rückblenden etc.
Bay ist dafür bekannt, dass er oft Falschmeldungen raus gibt. Ich denke spätestens wenn die Dreharbeiten beginnen, werden wir es wissen.
Sollte dann doch jemand anderes die weibliche Hauptrolle bekommen, dann bitte auch ein neuer Charakter.
Misato : : Moviejones-Fan
20.05.2010 23:32 Uhr
0
Ich habe so etwas ehrlich gesagt erwartet. Und ich nehme an, wie Sully zu Anfang der Diskussion sagt, dass sie Mikaela vielleicht schnell am Anfang sterben lassen. Oder sie besucht eine entfernte Verwandte, begibt sich in eine Sekte oder fliegt mit einigen Transformers-Kumpels ins All..irgendwas Skurriles wird Bay schon einfallen um sie rauszuschreiben. Hat bei "Fackeln im Sturm" damals mit Patrick Swayze auch einwandfrei funktioniert smile
@Bumblebee: Wer hat sechs Krüppelfinger?! 8-]
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
21.05.2010 00:17 Uhr
0
Das Schauspieler austauschen ist eines der wenigen Sachen die mich bei TDK gestört haben (dann war die Schauspielerin auch noch potthässlich!!!). Ich glaube, dass der Film dadurch nur schlechter werden kann, egal ob es eine neue Rolle gibt oder nicht.
21.05.2010 08:43 Uhr
0
@Tim
Obiger Text, lässt allerdings beide Möglichkeiten zu!

Blokko : : Moviejones-Fan
21.05.2010 10:04 Uhr
0
Hier wird darüber geschrieben, warum sie nicht mehr dabei ist. Jedoch ist das für mich auch nur Spekulation. Aber wen es interessiert: http://www.kino.de/news/megan-fox-bei-transformers-3-gefeuert/290090.html
Ansonsten finde ich es echt schade. So schlecht fand ich jetzt nicht ihre Rolle in den Filmen (, gespielt auch nicht). Sie hatte eine starke Persönlichkeit und war dazu noch ein echter Augenfänger. Also ich finds wirklich schade, jedoch bin ich jetzt sehr auf die Erklärung gespannt, wie sie nicht mehr in der 3. Storyline auftritt. Eine dramatische Sterbeszene am Anfang würde mir auch sehr zusprechen, wenn es schon sein muss. Aber das wird schwer, weil es aufgesetzt wirken würde, wenn man sie nicht als Schauspielerin, mit Totalaufnahme und dergleichen, erkennen würde, sondern nur den Hinterkopf oder ähnliches durch ein Double darstellen würde. Und sie für so eine Szene zurückzuholen, wird wohl kaum möglich sein. Es bleibt abzuwarten.
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.05.2010 10:16 Uhr
0
So ein mist! Dann muss man ab jetzt bei den Dialogszenen ja auf den Text achten, weil man sich nicht mehr ablenken kann. :-(
1 2
Neues Thema