Anzeige
Anzeige
Anzeige

F. Gary Gray im Gespräch für "Kane & Lynch"

Moviejones | 14.06.2010

Hier dreht sich alles um die News F. Gary Gray im Gespräch für "Kane & Lynch". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.06.2010 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt ja soweit ganz gut und Willis ist ja wie geschaffen für so eine Rolle. Und da ja U.B. nicht die Regie führt, kann man ja auf eine gute Umsetzung hoffen. wink
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
14.06.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Moviejones
Bei mir stimmt das Layout nicht so ganz, ein teil vom Header und der Mein Profil Button ist in ne andere zeile gerutscht. Hier ein Screenshot http://i50.tinypic.com/261mfzp.jpg
@Topic
Hab die Spiele nie gespielt Storymäßig kann es mich daher schon mal nicht enttäuschen. Bin mal gespannt was draus wird. Vielleicht wird ja dieses Jahr das Jahr der gut umgesetzten Spieleverfilmungen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.06.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Dragon:
Bei mir sieht alles normal aus.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Das Spiel war cool. Besetzung klingt klasse. Regisseur hört sich vielversprechend an. Also ich habe nichts dagegen. Könnte eine durchaus tolle Videospielverfilmung werden, wenn die Sache ernsthaft angegangen wird. Solange sie nur nicht einen Lethal Weapon-Abklatsch draus machen, was meine größte Sorge bei diesem Projekt ist.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
14.06.2010 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich versteh die besetzung von jamie foxx da nich - der hat nich wirklich ähnlichkeit zu lynch...
befürchte irgendwie, dass das so’n alter-haudegen-trifft auf-aufgekratzten-schwarzen-gangster-film wird.
Neues Thema
AnzeigeY