AnzeigeN
AnzeigeN

Hier entsteht "Captain America"

Moviejones | 05.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Hier entsteht "Captain America". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.08.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Finde ich gut, dass sie dafür einen schönen Drehort gesucht haben. Besser authentisches Aussehen und nicht in den USA gedreht, als sonne miese CGI-Optik, die dann über irgendwas anderes drübergelegt wurde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
05.08.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Bei der  Wahl der Drehorte soll sich der Regisseur immer Zeit lassen und sich schlussednlich für den Richtigen entscheiden. Finds gut, dass so ein US Amerikanische Comicfilm, mit einer Comicfigur die nur zu sehr vor Patriotismus strotzt, auch außerhalb von Amerika gedreht wird.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
05.08.2010 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
spielt Captain America also in der nachkriegszeit? wie funktionert das dann mit Avengers?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.08.2010 15:24 Uhr | Editiert am 05.08.2010 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich vermute es wird auf Grundlage der Comics passieren. In den Comics ist Cap nach dem zweiten Weltkrieg verschollen und wurde erst etwa anfang der 90er Jahre (bitte nicht drauf festnageln...kann auch etwas früher gewesen sein, weiß ned so genau, aber die altern eh alle anders als normale Menschen) wieder gefunden. Damals von den ersten Avengers, die ihn im ewigen Eis des Nordpols entdeckt haben. Die haben ihn dann aufgetaut und ihm einen Posten im Team angeboten. So in etwa ist das im Comic gelaufen. Ich glaub zwar noch nicht ganz an die ewiges Eis Geschichte. Könnte mir das eher alá "Forever Young" vorstellen, dass er in ner Cryokapsel ausharrt bis er wieder gebraucht wird...mal sehen, wird sich dann zeigen. Aber ich vermute, die direkte Überleitung wird erst in den Avengers selbst passieren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN