Anzeige
Anzeige
Anzeige

Internationaler Trailer für "Resident Evil 4"

Moviejones | 13.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Internationaler Trailer für "Resident Evil 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.08.2010 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich die Gemeinsamkeiten aus dem Film und dem Resident Evil 5 Videospiel seh... Mich nervt nur ein bisschen, dass die anscheinend auf Grund des 3Ds alles mögliche in die Kamera werfen.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
13.08.2010 12:21 Uhr | Editiert am 13.08.2010 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
na ja auch wenn sie ab und zu 1:1 was kopieren aus der orginalen Spielreihe ist die Resident Evil Filmreihe gemessen an ihr trotzdem eine große Enttäuschung. (Natürlich nur für die, die alle Teile für PlayStation gezockt haben.)

Und das wird sich auch nicht sonderlich beim 4.Teil ändern auch wenn ich zugeben muss das Resident Evil 3 so gut war das ich wirklich teilweiße den Flair von der Spielreihe gefühlt habe.
Aber ok das bringt auch nichts wenn ich an "Resident Evil 2 - Nemesis" denken muss und vor allem dann an das Ende, was bei mir heute noch unendliches entsetzten und Kopfschütteln auslöst.
Neues Thema
AnzeigeY