ich werde mir auf dieser seite mit meiner meinung einige feinde machen, aber das muss ich jetzt tun. ich würde am libsten eine gute parodie zu watchman sehn und würde sie cockman nehnen, und wie ich drauf komme ist die blaue nudel. hier ein trailer wie der film aussehn könnte http://www.youtube.com/watch?v=YDDHHrt6l4w&feature=browch .
und eine frage an alle watchman fans wo kommt battlecat am ende her?
Ich hasse diesen Film sehr, besonders dafür, dass er mich fast zum Di Caprio Hasser gemacht hätte, wodurch mir ein grandioser Schauspieler durch die lappen gegangen wäre.
P.S. an Der Eiserne: 1. deine Idee ist gut, ich fänd ne Parodie zu Watchmen auch gut, 2. Watchmen, nicht Watchman es sind mehrere.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
@Shadow1985 Deine idee is cool, errinert mich an eine der neuen southpark folgen wo cartman die geschichte "der mit dem schlupf tanzt" erzählt und die eine mitschülerin, die dann an cameron verkauft, und er avatr raus macht.
Hm, ein Film, den ich nicht leiden kann, ist zum Beispiel "Junior" (der meiner Meinung nach schlechteste Film von Arnold Schwarzenegger). Eine "Parodie" könnte ich mir da nur schwer vorstellen, aber mögliche Titel wären "Dumm Junior" oder "Junior hoch 3" ... grrr, schon bei dem Gedanken an Film nervt es mich ;))
Gewinnspiel zu "Beilight - Biss zum Abendbrot" (Update)
Moviejones | 10.09.2010