Auch dieser Film wird mich nicht vom Gegenteil überzeugen, das ich Filmen in denen Menschen auf die verschiedensten brutalen Arten umgebracht werden und das so ziemlich der ganze Inhalt des Films ist, nichts ab gewinnen kann. Allerdings muss ich zu geben das die 3D Effekte schon wirken. Ich habe aber glaube ich keine Lust von irgendetwas durchbohrt oder auf gespießt zu werden. Denen die es mögen viel Spaß!
Sieht gar nicht so schlecht aus werde ich mir bestimmt im Kino ansehen @ Widowmaker ich glaube genau auf das wird es hinaus laufen, dass Jigsaw uns am Schluss eine Standpauke halten wird.
Ich habe ja auf einen fulminanten Abschluss der Reihe gehofft, aber je mehr ich von dem Film seh, um so uninteressanter wird der für mich. Und auf solche 3D-Effekte, die nur dafür da sind den Leuten was entgegenzuwerfen, kann ich auch verzichten.
genau am ende ein cliffhanger... und diese "mach dein handy aus" abwandlungsvariante mit "du zuschauer, du wirst mein nächster kandidat"... und in dem moment, als "lightfan" dieser "serie"... verlieren sie mich aber ist dann der letzte film wuhu... wehe der film is kein würdiger abschluss. vielleicht werden mal alle fragen beantwortet... obwohl... wie bei allen filmserien (und mittlerweile auch games... siehe DA:O Witchhunt) ein fetter cliffhanger am ende ^^ jaaaaaa, dann geh ich halt 10 min vor ende raus ;D
Neuester Trailer für "Saw 3D"
Moviejones | 10.09.2010