Alter, kommst du klar?? :-D Da steht nicht in einem einzigen Satz auch nur irgendein Hinweis zu Robin, geschweige denn das Tom Hardy diesen spielen soll und du ballerst hier einen Vers runter, das ist schon nicht mehr feierlich...:-D
Wie man da jetzt auf Robin kommt ist mir ziemlich "schleierhaft". Er könnte genau so gut einen "Super-Schurken" mimen oder den neuen "Kopf" der Mafia. Erstmal abwarten Nolan wird das schon machen. Robin würde jetzt auch nicht mehr sonderlich gut rein passen, da man ihn spätestens ab "The Dark Knight" hätte einführen müssen. Ich gehe stark davon aus das er zusätzlich zum Riddler, (der kommt 100%) einen weiteren Schurken spielen wird. Vielleicht wird es wirklich Croc oder Black Mask mein absoluter Favorit. Der wäre die perfekte Schurken Wahl nachdem was mit der Mafia in "The Dark Knight" passiert ist.
die message war weder etwas gegen Christopher Nolan´s Filmerischen- noch gegen Tom Hardy´s Schauspielerische Fähigkeiten gerichtet.
Die einzige Gedanken-Funke war : "Wenn man sich Tom Hardy anschaut und man sich in einem Casting für Batman 3 befindet, dann würde mir bei Tom Hardy sofort Robin als Charakter einfallen den er spielen könnte."
Das war spontan meine Idee gewesen.
Das einzige was ich damit sagen wollte ist: "Ich hoffe (und ich vertraue da doch sehr auf Nolan´s Fähigkeiten !!) das wir nicht nochmal das selbe erleben wie in den Batman Teilen vor gut 10-20 Jahren, wo Teil 1 und 2 wirklich gut waren und Teil 3 und 4 a.G. von der einbringung von Robin und später noch Batgirl wirklich daneben waren (jdo. waren die Schurken in den alten Teilen immer SUPER DARGESTELLT !!)"
Mad Max treibt’s mit Batman
Moviejones | 15.10.2010