UUUUps, noch keiner hat ein Kommentar abgegeben?? So sehr ich mich auf die Fortsezungen freue, hätte mir auch ein neues Cameronsches Großprojekt gefallen! Aber für Vorfreude ists mir noch zu lang hin.;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Gefällt mir Persöhnlich überhaupt nicht. Hätte mir lieber vorher einen anderen Film von ihm gewünscht. Wenn die Dreharbeiten nächstes Jahr beginnen und er Avatar 2+3 zusammen dreht, wie lange wird dann so was dauern ? Bestimmt 2 Jahre wenn nicht sogar 3 und das heißt keine Filme von Cameron in diesem Zeitraum, das finde ich ziemlich schade. Was ist dann eigentlich mit dem Horrorfilm von Del Toro, den Cameron produzieren wollte, fällt das jetzzt etwa auch flach ? Den Film würde ich Avater auf jeden fall um einiges vorziehen, das wäre eine große Enttäuschungi für mich wenn dieses Gespann nicht mehr zusammen an diesem Film arbeiten. Das einzige gute an dieser News ist, dass man auf Avatar 3 dann nicht mehr so lange warten muss ;)
Schöne Sache, dann wäre das 2015 abgehakt und neue Filme warten, hoffentlich kommt dann endlich Battle Angel.
@TheBourne Warum soll Berge des Wahnsinns flach fallen. Cameron produziert doch nur und berät vielleicht bisschen bei 3D. In der Liga arbeiten sich Produzenten nicht tot und sind nur für die Geldbeschaffung da und das dürfte Cameron nicht schwer fallen.
Da muss ich mir es wieder antun... Avatar 2 und 3 ohje... Also falls ihr mich für bekloptt hält oder ähnliches... Ich fand den ersten Avatar sehr langweilig und nicht unterhaltend bin sogar fast eigeschlafen.
Also Teil drei jetzt doch ein Jahr früher als zuerst angedacht. Super!
Übrigens DVD Box bei Amazon 17,99 EUR Blu - ray Box 24,99 EUR und bei Weltbild gleicher Preis - Amazon bietet noch eine exklusiv blu-ray kostet allerdings 47,97 EUR
Cameron macht "Avatar 2+3" als Nächstes!
Moviejones | 27.10.2010