Auf jeden Fall kann ich sie mir besser in der Rolle vorstellen als Portman... Und einen gewaltigen Sprung auf ihrer Karriereleiter würde es mit Sicherheit auch geben.
Naja.da die neue Frau, ja nicht Ripley spielen soll, spielt doch die Ähnlichkeit überhaupt keine Rolle! Ich finde es dann eher platt, wenn man eine Schauspielerin nimmt, die Weaver ähnelt!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Mit dieser Entscheidung, falls es wirklich so wird, kann das Alien Prequel nur gewinnen. In der Millennium Trilogie war Noomi Rapace einfach nur Klasse, vor allem in den beiden ersten Teilen.
Naja, wirklich ähnlich sieht Rapace Weaver ja nun nicht. Sie ist der selbe Typ Frau, würde ich mal sagen. Burschikos und doch attraktiv :-) Aber mal ehrlich, Rapace würde ich es eher abnehmen, dass sie einen Flammenwerfer trägt und ein Maschinengewehr auf ein Alien abfeuert als Portman. Portman wäre für mich eher der wissenschaftliche Offizier, Rapace definitiv ein Leftenant!
Rapace Favoritin fürs "Alien Prequel"?
Moviejones | 29.10.2010