Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Conan" hat Veröffentlichungsdatum

Moviejones | 01.11.2010

Hier dreht sich alles um die News "Conan" hat Veröffentlichungsdatum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.11.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hab mittlerweile einige Conan Abenteuer vom Schöpfer Robert E Howard gelesen. Nachdem ja bereits diverse Bilder aufgetaucht sind, muss ich sagen, obwohl der neue Conan-Film zwar mit den Schwarzenegger-Verfilmungen offensichtlich nicht viel gemein hat, an die Romanvorlagen ist das neue Werk bis jetzt sehr viel dichter als die zwei alten Filme. Und selbst Momoa kommt den Beschreibungen Conans weitaus genauer als Arnold.
Ich bin echt gespannt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.11.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn ich selbst skeptisch bin.vielleicht überrascht die Besetzung ja ebenso wie damals Craig in Bond!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY