AnzeigeN
AnzeigeN

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

"Conan" hat Veröffentlichungsdatum

"Conan" hat Veröffentlichungsdatum
2 Kommentare - Mo, 01.11.2010 von Moviejones
Hand aufs Herz, wer von euch ist nicht gespannt, wie sich Jason Momoa als Neu-Conan macht? Wir sind es und kennen nun das Startdatum der Neuerzählung.

Zwar ist der erste Trailer noch fern und bis das Filmposter erscheint, dürfte auch noch einige Zeit vergehen, aber zumindest wurde jetzt ein wichtiger Schritt in Richtung Barbar im Kino (Achtung, nicht Babar im Kino), gemacht. Lionsgate hat für die von Marcus Nispel gedrehte Adaption von Conan, einem Werk von Robert E. Howard, den Filmstart bekannt gegeben.

Am 19. August 2011 wird der Film in den USA ins Kino kommen und wir erwarten, dass Conan auch in Deutschland im Sommer anlaufen wird. Wann sonst passen knapp bekleidete Muskelmänner besser auf die Leinwand? An diesem Tag wird Hauptdarsteller Jason Momoa zu zwei anderen 3D-Filmen in Konkurrenz stehen, und zwar Fright Night 3D und Robert Rodriguez' Spy Kids 4 - All the Time in the World. Ach ja, wer es noch nicht wusste, Conan ist natürlich auch als 3D-Epos geplant. Die Besetzung um Momoa wird um Rachel Nichols, Stephen Lang, Ron Perlman, Said Taghmaoui und Rose McGowan erweitert.

In Conan wird die Geschichte des archaischen Helden neu erzählt, der sich gern erfreut am Geschrei der Weiber, und 1982 Arnold Schwarzenegger berühmt machte. Jason Momoa ist bisher recht umstritten, wenn man einschlägige Seiten im Internet verfolgt. Wir möchten nach dem bisherigen recht überschaubaren Output aber dennoch abwarten und werfen die Flinte noch nicht ins Korn.


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.11.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auch wenn ich selbst skeptisch bin.vielleicht überrascht die Besetzung ja ebenso wie damals Craig in Bond!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.11.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hab mittlerweile einige Conan Abenteuer vom Schöpfer Robert E Howard gelesen. Nachdem ja bereits diverse Bilder aufgetaucht sind, muss ich sagen, obwohl der neue Conan-Film zwar mit den Schwarzenegger-Verfilmungen offensichtlich nicht viel gemein hat, an die Romanvorlagen ist das neue Werk bis jetzt sehr viel dichter als die zwei alten Filme. Und selbst Momoa kommt den Beschreibungen Conans weitaus genauer als Arnold.
Ich bin echt gespannt!
Forum Neues Thema
AnzeigeN