Naja also der Trailer gefällt mir garnicht oder sagen wir der Film wird mir bestimmt auch nicht gefallen. Ich glaub der Film wird genau so ein reinfall wie Duell der Magier. Schade da ich eigentlich Nicolas Cage sehr mag als Schauspieler aber es kommen eh wieder bessere Zeiten, wenn dann Ghost Rider 2 in die Kinos kommt.
WOW Trailer sieht echt gut aus, ich hatte bisher noch gar nichts von diesen Film gehört. Aber nach diesen Trailer kommt er natürlich auf meine Wunschliste, der Filme die ich sehen möchte und da ich Nicolas Cage sehr mag, wird es doppelt interessant. Auf alle Fälle werde ich die Info`s über den Film mit Spannung verfolgen.
@MisterMonster Ja so war der englische original Titel.
Ich bin auch schon gespannt wie der Film wird, Trailer weiß zu überzeugen.. Irg. wie dachte ich bei dem Trailer ein wenig an "Der Name der Rose" und nicht nur wegen Perlman.
perlman und cage ^^ der film wird im kino geguckt XD der trailer hat mir sehr gut gefallen, wenn es jetzt noch nicht alle guten szenen waren kann man bestimmt auf einiges gespannt sein. =)
Also erstens sieht er dem Film Duell der Magier überhaupt nicht ähnlich, weil viel düsterer und zweitens wirds kein Reinfall werden. Davon bin ich überzeugt. Perlman und Cage in einem Film finde ich sehr gut. Pflicht im Kino. Trailer macht Lust auf mehr. Weitere Trailer, wenn welche kommen, werde ich aber meiden.
Hoffe, der Film schafft es überhaupt ins Kino. Schon Solomon Kane kam bei uns direkt auf DVD/Bluray raus und der hätte es auch verdient, auf der großen Leinwand ausgestrahlt werden zu dürfen.
Neuer Trailer zu "Season of the Witch"
Moviejones | 16.11.2010