Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Tempelritter

News Details Kritik Trailer
Der letzte Tempelritter

Neuer Trailer zu "Season of the Witch"

Neuer Trailer zu "Season of the Witch"
12 Kommentare - Di, 16.11.2010 von Moviejones
Einige Trailer gab es bereits letztes Jahr zu "Season of the Witch", aber erst jetzt sehen wir etwas mehr von dem Film.

Bereits im Oktober letzten Jahres gab es die ersten Trailer zu Season of the Witch mit Nicolas Cage zu sehen. Zu der Zeit war es noch ein ganzes Stück hin, bis der Streifen endlich in die Kinos kommt und auch jetzt müssen wir uns noch bis 2011 gedulden. Zum Glück gibt es aber endlich mal wieder einen neuen Trailer und der zeigt weitaus größer angelegte Szenen als wir sie noch vor einem Jahr von Season of the Witch zu sehen bekamen.

Durchaus atmosphärisch gestaltet präsentiert sich hier also Nicolas Cage im finsteren Mittelalter, wo er als Ritter eine vermeintliche Hexe in ein Kloster begleiten soll. Die Hexe wird bezichtigt, eine tödliche Pestilenz verursacht zu haben und nur ein durch Mönche geplantes Ritual verspricht Rettung.

Leider gibt es noch keinen deutschen Starttermin für Season of the Witch. Danke noch an ScorchONeill, der uns auf den Trailer aufmerksam gemacht hat.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.11.2010 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Hast Du Kane also schon angeschaut? Mensch den muss ich mir auch noch besorgen..Kenne ihn leider immer noch nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
17.11.2010 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hoffe, der Film schafft es überhaupt ins Kino.
Schon Solomon Kane kam bei uns direkt auf DVD/Bluray raus und der hätte es auch verdient, auf der großen Leinwand ausgestrahlt werden zu dürfen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.11.2010 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.531 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also erstens sieht er dem Film Duell der Magier überhaupt nicht ähnlich, weil viel düsterer und zweitens wirds kein Reinfall werden. Davon bin ich überzeugt.
Perlman und Cage in einem Film finde ich sehr gut.
Pflicht im Kino. Trailer macht Lust auf mehr. Weitere Trailer, wenn welche kommen, werde ich aber meiden.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
16.11.2010 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Fand den Film jetzt nicht so spannend, werde ihn deshalb wahrscheinlich auch nicht im Kino schauen gehen.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
16.11.2010 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
perlman und cage ^^ der film wird im kino geguckt XD
der trailer hat mir sehr gut gefallen, wenn es jetzt noch nicht alle guten szenen waren kann man bestimmt auf einiges gespannt sein. =)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.11.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich weiß auch nicht aber irgendwie macht der Trailer Lust auf mehr. Und das Perlman dabei ist, ist das doch so wie so eine Pflichtsache. smile

Ich mag Nicolas Cage sehr, deswegen hoffe ich doch sehr das dieser Film am Ende etwas überzeugt.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
16.11.2010 13:38 Uhr | Editiert am 16.11.2010 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@MisterMonster
Ja so war der englische original Titel.

Ich bin auch schon gespannt wie der Film wird, Trailer weiß zu überzeugen..
Irg. wie dachte ich bei dem Trailer ein wenig an "Der Name der Rose" und nicht nur wegen Perlman.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
16.11.2010 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Kein Problem MJ-Team.
Der Trailer sieht sehr gut aus, jedenfalls um einiges besser als der Erste!
Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
16.11.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sagt mal ist Season of the witch nicht der Untertitel von Halloween 3 ich mag mich täuschen aber ich denke mich an das zu erinnern
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
16.11.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So schlecht find ich den Trailer auch nicht. Es ist nicht unbedingt mein Genre, aber ich denke, dass der Film durchaus Leute ins Kino locken kann.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.11.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
WOW Trailer sieht echt gut aus, ich hatte bisher noch gar nichts von diesen Film gehört. Aber nach diesen Trailer kommt er natürlich auf meine Wunschliste, der Filme die ich sehen möchte und da ich Nicolas Cage sehr mag, wird es doppelt interessant. Auf alle Fälle werde ich die Info`s über den Film mit Spannung verfolgen.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
16.11.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja also der Trailer gefällt mir garnicht oder sagen wir der Film wird mir bestimmt auch nicht gefallen.
Ich glaub der Film wird genau so ein reinfall wie Duell der Magier.
Schade da ich eigentlich Nicolas Cage sehr mag als Schauspieler aber es kommen eh wieder bessere Zeiten, wenn dann Ghost Rider 2 in die Kinos kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY