AnzeigeN
AnzeigeN

Der letzte Tempelritter

News Details Kritik Trailer
Der letzte Tempelritter

9 Filmausschnitte + TV-Spot zu "Season of the Witch"

9 Filmausschnitte + TV-Spot zu "Season of the Witch"
3 Kommentare - Mo, 20.12.2010 von Moviejones
Nicolas Cage steht auf Dämonen und Hexen wie's scheint. Zu seinem kommenden "Season of the Witch" gibt es jetzt die volle Dröhnung Filmclips.

Regisseur Dominic Sena (Passwort - Swordfish) entführt uns irgendwann in 2011 mit Season of the Witch ins Mittelalter, in der Hexen mit ihren (angeblich) unheilvollen Praktiken die Menschen verzaubern. Nicolas Cage (Ghost Rider 2) und Ron Perlman (Hellboy) sind die Stars dieses düsteren Fantasyspektakels, die zu Zeiten der Pest nach einer Frau suchen, welche mithilfe schwarzer Magie die Seuche ins Land gebracht haben soll. In den beiden Playern gleich nachfolgend findet ihr zum einen die 9 Ausschnitte des Films und zum anderen einen TV-Spot zu Season of the Witch. Viel Spaß.

Wie oben schon erraten werden kann, steht ein deutscher Filmstart noch nicht fest.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.12.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Habe noch nie was von dem Film gehört.
Doch er sieht sehr gut aus, vorallem mit Nicolas Cage den ich bei Kriegsfilme wie Bei Windtalkers liebe.
Freue mich total auf den Film. Bloss die Handlung verstehe ich noch nicht so recht, eine Mischung aus Herr der Ringe und Sakrileg?
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
20.12.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mich macht dieser Film auch immer mehr an.
Perlman und Cage geben ein gutes Team ab und die gedrehte Art, der Stil, gefällt mir sehr - obwohl mir bei der ersten Szene das Panorama oder "Groß"-Bild der Schlacht irg. wie gefehlt hat - vllt. im kompletten Film.
 
 
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.12.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Dieser Film rückt immer mehr in meinen Fokus, seit ich vor paar Wochen zum ersten Mal gehört habe, hat er schon mein Interesse geweckt. Wenn die Szene mit den Wölfen auch noch etwas künstlich wirkt, Sehen die Szenen ansonsten sehr gut aus. Könnte direkt ein Film für das Kino sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeN