Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der letzte Tempelritter

News Details Kritik Trailer
Der letzte Tempelritter

Neue Bilder der Hexensaison

Neue Bilder der Hexensaison
9 Kommentare - Di, 30.11.2010 von Moviejones
Es gibt neue Bilder zu Nicolas Cages kommendem Film "Season of the Witch", die unter anderem Ron Perlman in Action zeigen.

Der Black Friday in der vergangenen Woche und das folgende Thanksgiving-Wochenende haben ein wenig dafür gesorgt, dass auch News aus dem Filmgeschäft etwas rarer sind. Das gibt einem dann aber auch mal die Möglichkeit, sich auf kleinere Dinge zu konzentrieren, die sonst vielleicht untergegangen wären.

Da wären zum Beispiel die neuen Bilder zu Nicolas Cages neuem Mystery-Drama Season of the Witch. Der Film startet bereits im Januar in den USA und die neuen High-Res-Bilder geben einen weiteren Einblick in den Film, wenn auch nicht so gut wie es ein Trailer vermitteln könnte. Mit dabei sind Ron Perlman in voller Aktion, ein entstellter Christopher Lee und ein feuriger Nic Cage.

Für Deutschland steht der Kinostart für Season of the Witch noch aus. Ein paar Bilder folgen, für die hohe Auflösung und das ganze Programm klickt einfach auf die Quelle.


Season of the Witch

Season of the Witch

Season of the Witch

Season of the Witch

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Bilder machen Lust auf mehr! Bleibt zu hoffen, dass Cage mal wieder einen Treffer landet!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.11.2010 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Als Cage-Fan ist der Film für mich sowieso Pflicht. Und bei den Bildern und besonders bei dem Trailer bekomme ich auch richtig Lust darauf. Mal sehen, wann es für uns in Deutschland soweit ist...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.11.2010 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Gefällt mir immer besser.
@ Shadow1985
xD
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Manche Bilder davon hat man auch schon im Trailer gesehen. Sieht aber trotzdem sehr gut aus!!

@patertom. Dann musst dir den zweiten Trailer ansehn, der ist um einiges besser als der Erste.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
30.11.2010 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Weiß noch nicht was ich vom Film erwarten soll. Sieht aber nach wie vor interessant aus, auch der Trailer war besser als erwartet. Da Cage so wieso Pflicht ist werde ich den Film defenitiv im Auge behalten. Es wird aber nur ein BD Abend, ins Kino locken mich dann doch eher andere Filme.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.11.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ah, mal was neues, ein magierfilm mit nic ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.11.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Christopher Lee haben die schon gut hingekriegt. Auch wenn dieses entstellen gar nicht notwendig gewesen wäre. Der kann einen auch so schon super erschreckend anschauen. wink
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.11.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ patertom die gibt es doch - hast du den Trailer noch nicht gesehen?
Bilder sehen gut aus und nach dem Trailer der mir wirklich sehr gefallen hat, steht der Film auf jeden Fall auf meiner Interessenliste.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.11.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aha.
ich persönlich brauch bewegte bilder des filmes.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY