Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

Der letzte Tempelritter

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der letzte Tempelritter

Kritiken zu "Der letzte Tempelritter"

Hier findest du alle veröffentlichten Der letzte Tempelritter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der letzte Tempelritter bewerten

Der letzte Tempelritter Kritik

Findest du auch, dass Gott zu viele Feinde hat?

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2011 von patertom - 5 Kommentare
Handlung: Kreuzritter Behmen (Nicolas Cage) und sein getreuer Kamerad Felson (Ron Perlman) verweigern während des Kreuzzuges den Dienst und verschwinden einfach. Als sie später jedoch in eine Stadt kommen, in der die Pest herrscht, werden sie als Kreuzritter erkannt und eingesperrt. Um ihre Freiheit wiederzuerlangen, nehmen sie eine Aufgabe an. Sie sollen eine vermeintliche Hexe in ein weit entferntes Kloster bringen, um das weitere Verfahren...
Kritik lesen »

Der letzte Tempelritter Kritik

Weitaus besser als sein Ruf

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 2 Kommentare
Besser als sein Ruf dachte ich nach dem Abspann von Der letzte Tempelritter. Auf den Kreuzzügen kämpften die beiden Freunde Behmen (Nicolas Cage) und Felson (Ron Perlman) jahrelang Seite an Seite und töteten im Namen Gottes. Doch als Unschuldige durch ihre Hand sterben, können sie das Töten nicht länger mit ansehen. Sie gehen zurück in die Heimat und nehmen dort einen anderen Auftrag an. Die Pest wütet in E...
Kritik lesen »

Der letzte Tempelritter Kritik

Zum Ende eher flach

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Im 14.Jahrhundert zur Zeit der Pest müssen die ehemaligen Tempelritter und Deserteure Behmen von Bleibruck(Nicolas Cage) und Felson(Ron Perlman) eine angebliche Hexe in ein Kloster bringen, um ihren "Fluch" zu brechen. Die Macher haben sich mit Der letzte Tempelritter an einer Art Mischung aus Horror-, Fantasy-, Mistery- und Historienfilm versucht, konnten aber so richtig keines erfüllen; für einen Historienfilm sind Sachen wie Pest und Kreuz...
Kritik lesen »