Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "Green Lantern"

Moviejones | 17.11.2010

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "Green Lantern". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.11.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Oberklops nein, da bist du nicht der einzige. Ich stimme dir voll und ganz zu, wobei er nicht zuu lustig sein sollte, aber der Humor, der im Trailer rüber kommt, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack.

Der steht bei mir sehr weit oben auf der Liste und scheint einen Kinobesuch wert zu sein :-)
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
17.11.2010 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
dieser film reizt mich immer mehr
aber ich glaube das der film eher eine actionkomödie wird und nicht so ein ernster film.
außerdem glaube ich das man versucht auf auf der welle von  Iron Man  mitzureiten
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.11.2010 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
joa, nicht schlecht herr specht. sieht definitiv interessant aus.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.11.2010 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Der Trailer kriegt von mir ein ,befriedigend. Ich hatte mir das Ganze etwas anders vorgestellt und doch auch mehr erwartet. Der Trailer Aufbau ist auch etwas wirr, man mekrt ihm an das er sich an diesem und jenem Filmtrailer orientiert, aber insgesamt ein kleines bisschen Mischmasch. Auch dachte ich, dass Reynolds in dem komplett animierten Anzug doch etwas muskulöser aussieht und auch die Nahaufnahmen vom Flug sagen mir noch nicht zu.
Noch ein Punkt...beim dem ich mir aber nicht sicher bin,ob sich das überhaupt ändern lässt...ist das neongrün. Auch bei G.I. Joe, der trotzdem zu meinen Lieblingsfilmen gehört war es eine Gradwanderung, da diese Farbe sich offensichtlich mit  unserer Umwelt beißt und sehr schnell unrealistisch aussieht.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.11.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. ich kenn die Geschichte bzw. die Comics nicht. Deshalb weiß ich nicht, ob da Potenzial drin steckt, aber gerade Actonszenen haben mir in diesem Trailer noch nicht so richtig zugesagt. Irgendwie sahen diese doch recht unspektakulär und / oder unrealistisch aus. Vllt sind sie im fertigen Film besser, aber bisher gefallen mir die Effekte nicht.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY