Hier kommts wirklich drauf an wie soft oder kompromisslos das Ganze umgesetzt ist! Für mich gehört Schonungslosigkeit und ne große Prise Erotik in die Geschichte. Aber bei den Machern von "Twilight" bin ich überaus skeptisch! Die Bilder sehen zwar sehr gut aus, aber erwecken den Eindruck, als spiele die Geschichte auf zu beengtem Raum. Das kann schnell eintönig und langweilig wirken. Interessant ist der erste Einblick aber allemal!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Der erste Eindruck ist wirklich nicht schlecht und die Idee finde ich auch gut. Jetzt kommt es wirklich darauf an was daraus gemacht wird und ob die zweifellos guten Ansätze auch zum tragen kommen. @ Sully ne große Prise Erotik so so :-) Ja wäre wohl nicht schlecht und könnte durch aus gut in die Geschichte passen. Falls der Film aber ab 12 Jahre sein sollte, wird die Prise wohl eher sehr gering ausfallen.
so sehe ich das auch ^^ echt langweilig... wahrscheinlich is der wolf nen ganz normaler der wieder rumglitzert in der sonne. das wird bestimmt wieder so ne art twilight zeug mit daily soap feeling -__- GÄHN
Der Trailer ist jetzt nicht so schlecht. Die Einblendung von den Machern von Twilight schreckt da schon eher. Aber im Grunde heißt das auch überhaupt nichts. Eine "harte" Märchenverfilmung wäre mal was, so wie man das mal mit Schneewittchen versucht hat. Erwarte ich hier noch nicht, aber vielleicht traut sich in Zukunft mal einer. Märchen sind offenbar wieder auf einem steigenden Verfilmungsstern.
Erster Trailer zum Werwolf-Rotkäppchen
Moviejones | 18.11.2010